+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sie läuft einfach super


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Boily
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Meine Simson läuft einfach gut, nachdem ich 40 Km übers land gefahren bin, hat sich der Auspuff förmlich freigebrannt und plötzlich fuhr ich konstante 70 Km/h. Sie schatlet sich weich wie Butter und beschleunigt unglaublich schnell und ich kann auch 30 im dritten Gang fahren.
    Alles in allem nach allen Problemen wollte ich mal sagen das meine Simson richtig gut fährt und es richtig Spaß macht.

    Da hier nur soviele Probleme sind, finde ich können wir auch mal einen Thread aufmachen in dem man verkünden kann das seine Simson einfach mal gut läuft. Sonst denkt man nacher noch sie ist immer nur kapuut (auch wenn es öfters mal der Fall war/ist)

    Vielleicht auch technische Besonderheiten die vorher nicht auszudenken waren...

    Grüße Basti

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    Würde ich auch gern sagen können. WEnn Du Geheimtips hast, dann bitte, hier gibts genug Zuhörer...:)

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    A Bikers work is never done ???

    2 taktigen und Gute Fahrt
    Vize

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo liebe Simsonfans!

    Das Wetter am Niederrhein ist einfach Schweinegeil!!! Also machte sich König Jupp der 2 1/2te heute morgen zu seinem Stall auf, nahm sein edles Ross heraus und schickte sich an, eine Erkundungstour durch sein Reich zu unternehmen...

    Raus auf die Straße mit der Schwalbe, um die Ecke und mööööhhhhhhh. Zum Glück nur der Tank leer, also schnell beim königlichen Sprithändler wertvolles Nass unter den Sattel gekippt.

    Was soll ich sagen, nach vier Stunden fast ununterbrochenen Pött-Pött-Pötts machte es auf einmal wieder mööööööhhhhhh. Wurde der schnelltrabende König wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Was soll ich sagen? War der Tank schon wieder leer. Ein Blick zum Sonnenstand sagte dem König dann auch, dass es an der Zeit wäre, wieder den heimischen Thronsaal aufzusuchen. Also schweren Herzens das edle Ross wieder im Stall untergebracht und wieder an die Arbeit. Schade...

    Also, Wetter ist super, Schwalbe fliegt super, bin sehr gut gelaunt heute!!!

    Auch allen anderen einen schönen Tag und gute Fahrt!!!

    Gruß, Jupp

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einfach super - Ostoase Bestellung kurzer Bericht
    Von Julian411 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 17:51
  2. läuft super, hat aber ne erkältung....
    Von freshmeat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 16:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.