Hallo ich habe ziemliche Probleme mit meiner Kr51/2 E.
Beim Kauf vor gut 2 Wochen hieß es der Motor ist neu gemacht, Vergaser ist auch neu und voreingestellt. Sie lief allerdings auf Grund eines Zündungsproblems nicht.
-> Vape 12V hab ich dann selbst verbaut, hat dank dem Forum hier auch echt super geklappt. Zündung mittels Schublehre auf 1,8mm vor OT eingestellt.
1. Problem:
Sie lief dann schon mal, hat auch Gas einigermaßen angenommen aber das Standgas ließ sich nicht einstellen, entweder sie hat auf max. Drehzahl hochgedreht oder ist abgesoffen(Gasschieberanschlagschraube hab ich dazu verdreht)
-> Lufi raus und gereinigt, Vergaser ausgebaut und Schwimmer überprüft -> hatte absolut falsche Maße, ansonsten für mich nichts auffälliges am Vergaser richtige Düsen und Richtiger Vergaser sinds auf jeden Fall (16N-1 12)
Also alles wieder eingebaut vll klappts ja
-> Keine Veränderung aber:
2.Problem gefunden:
Gewinde der Ölablassschraube war absolut runter -> neuen Deckel&Dichtung -> Problem erledigt
NEIN -> über Nacht ist irgendwo das ganze Öl rausgelaufen
So jetzt meine Frage:
Problem 1. wie gehe ich das am Besten an? Falschlufttest habe ich versucht, geht aber nicht da sie so unruhig läuft sie direkt aus geht wenn ich kein Gas mehr gebe.
Vergaser habe ich inzwischen nochmal überprüft, Schwimmernadelventil gecheckt -> m.E einwandfrei.
Was mir noch aufgefallen ist vorderer Kotflügel bekommt dunkle Spritzer ab und die Verbindungsstrebe der Trittbleche ist auch ordentlich eingesaut. Kann eine Undichtigkeit des Krümmers so massive Standgasprobleme machen? Oder sollte ich an ganz anderer Stelle suchen?
Danke schon mal
Greatz Felix