+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Läuft zu fett, springt deswegen nicht richtig an, was tun??


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    266

    Standard Läuft zu fett, springt deswegen nicht richtig an, was tun??

    Also meine schwalbe läuft viiieeel zu fett... die kerze ist pech schwarz und total ölig... teilweise läuft es auch aus dem Auspuff...
    was kann ich denn tun, um das ganze ein bisschen magerer zu stellen?? die umlauftschraube habe ich in allen erdenklichen positionen probiert.. bringt auch nichts...
    oder wie krieg ich denn den zylinder wieder "frei" von dem ganzen öl, gibts da tricks??
    und was kann ich noch tun um es magerer zu stellen...?? choke sitzt!!!


    sie will anspringen, tuckert kurz und geht aus, wenn ich gas gebe beim kicken dreht sie manchmal auch hoch aber dann geht sie gleich aus...

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    30167
    Beiträge
    115

    Standard

    schraub die zündkerze mal aus und kick paar mal mit geschlossenem benzinhahn.so ist erstmal aus dem zylinder alles raus.
    stell mal den elektrodenabstand ein bisschen kleiner an der zündkerze und versuch sie mal zu starten.
    das hat heute z.b. bei mir geklappt und ich durfte nach hause fahren^^

    ah und richtiges gemisch getankt?

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    266

    Standard

    alsooo es lag nicht an zu fett oder so... ich hatte einfach kein zündfunken.... also nur extrem unregelmäßig... jedenfalls ein stück zündkabel an der zündspule abgeschnitten und es ging wieder..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Schwalbe läuft zu fett und ich weiß nicht weiter
    Von backfisch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:20
  2. s 51 läuft nicht richtig
    Von floho im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 22:35
  3. Läuft nicht richtig bzw nimmt gas nicht richtig an
    Von rolleraergerer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 14:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.