läuft nur mit Schock

  • der Titel bringt´s wohl auf den Punkt, sobald ich den Schock wegnehme geht sie, meine S 51, nach wenigen Sekunden aus


    vielen Dank für eure Hilfe

  • Dir fehlt Kraftstoff also.
    Tja dann such mal wo dieser bleibt auf dem Weg zum Zylinder.
    (Ich würd in der Schwimmerkammer anfangen zu suchen)





    :rolleyes:

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • der Schwimmer selbst ist in Ordnung, hab ich schon gecheckt,


    das Ganze fing erst an, nachdem ich einen neuen Benzinhahn eingebaut habe (kann man da soviel verkehrt machen? ) :bounce:

  • Hy
    Hauptdüse sauber ???
    Mach mal raus und check das mal hatte das bei einer freundin ihrer scwalbe
    lief auch nur noch mit choke, Düse raus total dicht ,sauber gemacht und schon lief sie wieder .


    Gruss SR Raser

  • Schau doch als erstes mal, ob genügend Sprit nachgelaufen kommt. Wenn Du nur den Bezinhahn erneuert hast ... Meine Herren. Schlauch unten am Vergaser ab, und schauen. Ich meine, bevor Du den Vergaser auseinandernimmst ...


    Grüße aus Dresden

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Ganz beliebt bei meiner SR50...


    Und nicht nur einfach Hauptdüse sauber machen, sondern auch :


    - Vergaser . Schwimmerbehälter
    - Benzinfilter
    - evt. Benzinschlauch
    - Notfalls Tank


    Sonst stehst du immer wieder und bist am auseinanderschrauben des Vergasers und kraftvollem Pusten durch die Hauptdüse, und das so aller 20-30 km... ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte mal sehen, wie man mit kraftvollem durchpusten eine hauptdüse sauber bekommt. es sollte zum ordentlichen saubermachen des vergasers mindestens waschbenzin und ein kompressor mit etwa 8 bar druckluft vorhanden sein. ein ultraschallbad schafft teilweise sogar noch bessere wirkung, wenn zum beispiel vergaserkanäle zugegangen sind.

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!