+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Läuft nicht richtig/ weiß keinen rat mehr


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Hab das Problem, sie spring sofort an und dann, ich muss erst mal richtig gasgeben, dann ist es wie wenn sie absäuft, sie brummt und dann dreht sie mit verzögerung richtig hoch. Danach nimmt sie aber das gas richtig an. Komisch.
    und dann wenn ich fahre und anhalte, gang rausnehme, klappert es ganz komisch, doch wenn ich auf die Fußrate rechts richtig drauftrete ist ruhe, aber da ist nichts lose hab schon alles geprüft.
    Und dann wenn ich fahre, so schalten und so ist kein Prob.
    doch bei 63- 66 ist es so als klick der motor, al wenn ein heißes eisen abkühlt, ganz kommisch, liegt das am gemisch? glaub ich bloß nicht, weil ich immer richtig viel reinkippe !

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    50

    Standard

    Nimm nicht mehr Öl, als nötig (1:50 bzw. 1:33) und stell den Vergaser ein, evtl liegt es auch am ZZP, wenn sie nicht richtig hochdreht.

  3. #3
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo schwalbe,
    prüfe deinen schwimmerstand, ob dieser nicht zu hoch eingestellt ist. weiterhin solltest du sicher sein, dass deine hauptdüse 67 auch eine 67-er ist und nicht durch sogenannte tuner aufgebohrt wurde. hört sich nach zuviel kraftstoff an.
    wenn es schwingungen sind die du rechts hast, dann prüfe die auflage des trittbrettes. wirst warscheinlich an der hinteren schraube etwas dünnes schaumstoff unterlegen müssen. ggf. kann auch der motortunnel vibrieren.
    versuch macht klug
    Doc

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wenn sie kein Gas annehmen will, kipp sie mal zu Seite. Wenn sie dann hochtourt, liegt es am Versager, bzw. meist am Schwimmerstand.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Regen - ich weiß mir keinen Rat mehr ...
    Von Matthias1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 12:29
  2. Hab keinen Bock mehr...Möp läuft einfach nicht
    Von Klodeckel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 16:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.