+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Lager Kurbelwelle


  1. #17
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Carlos
    warum zickt "deutz" eigentlich immer so rum?
    Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Du solltest folgendes wissen:

    1. Deutz40 hat über 30 - in Worten dreißig - Jahre Berufserfahrung und weiß deshalb alles besser.

    2. Alle anderen "Juser" haben "null Ahnung" vom "Zweitackter", selbst die Jungs von Simson.

    3. Wg. 1. & 2. braucht Deutz40 keine sachlichen Argumente anzuführen und setzt stattdessen auf übelste Beleidigungen. Ein Thread wird allerdings eher wg. fehlenden Luftfilters geschlossen, als wg. übler Nachrede.

    4. Wenn die Karre nicht läuft ist immer der Auspuff zu.


    edit:warum bin ich denn ein flugschüler?son mist wie klingt das denn

    Diese Punkte sollten eigentlich in die Boardregeln aufgenommen werden, damit jeder neue user von Beginn an Bescheid weiß ;-).

    Gruß,
    Carlos.

    oh oh glei brennt dein auspuff

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Carlos
    warum zickt "deutz" eigentlich immer so rum?
    Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Du solltest folgendes wissen:

    1. Deutz40 hat über 30 - in Worten dreißig - Jahre Berufserfahrung und weiß deshalb alles besser.

    2. Alle anderen "Juser" haben "null Ahnung" vom "Zweitackter", selbst die Jungs von Simson.

    3. Wg. 1. & 2. braucht Deutz40 keine sachlichen Argumente anzuführen und setzt stattdessen auf übelste Beleidigungen. Ein Thread wird allerdings eher wg. fehlenden Luftfilters geschlossen, als wg. übler Nachrede.

    4. Wenn die Karre nicht läuft ist immer der Auspuff zu.

    Diese Punkte sollten eigentlich in die Boardregeln aufgenommen werden, damit jeder neue user von Beginn an Bescheid weiß ;-).

    Gruß,
    Carlos.
    Klasse!!!(sorry deutz) Echt zum Wegschmeissen!

    SO nun aber weg mit dem OT, siehe dummschwaetzer...

    Gruß!

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Carlos
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich würde das Lager auch wechseln und zwar v.a. deshalb, weil es kein C3 Lager ist. Wälzlagerfett sollte für ca. 150° gut sein, wäre mir aber auch zu unsicher.

    Gruß,
    Carlos.

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Danke für die Antworten.
    Ja Dummschwaetzer ich weis da muß normalerweise ne Ölleitscheibe sitzen,aber aufgrund des geschlossenen Lagers hats Scheinbar bis jetzt funktioniert.Wenn ich jetzt noch wüsste ob das Lager zum Kurbelwellengehäuse offen ist,würde ichs noch ne Zeit lang bis zum Winter so lassen.Hab momentan echt keine Lust und Zeit den Motor zu spalten,ist meine zur Arbeitfahren-Schwalbe.
    Na ja und zu dem mit dem Trekker...was soll man da groß sagen,immer die selben überheblichen Binsenweisheiten.Den Mods scheints egal zu sein.
    Danke mfg.
    Edit:Carlos:mal wieder einzigartig subtil und unterschwellig erklärt!!(das mit Deutz)
    Auf das Getriebeöl hintern Simmering hat leider Niemand angebissen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lager auf Kurbelwelle
    Von hanswurstbiken im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 21:22
  2. Lager auf Kurbelwelle
    Von hanswurstbiken im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 22:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.