+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LAgerwechsel


  1. #1

    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    8

    Standard LAgerwechsel

    hallo..

    ich habe mal eine frage... und zwar bin ich grade dabei mir die lager an meinen gebläsemotor zu wechseln... nur ich bekomme das eine lager wo von oben die welle der kupplungsgetätigung endet. nicht raus.... das ist ja wie ein sacklöch da kommt man von hinten nicht ran... wie bekomme ich das raus?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    ich haue ne 10er Mutter von hinten rein schraube von vorne durch. Dan nen upplungshebel rein und rausdrücken. Gehts zu schwer habe ich ne Eisenblech / Stab mit loch die übern Motor kommt und dann das Teil rauszieht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lagerwechsel Motor
    Von Hami_1984 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 20:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.