+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Laie Brauch mal eure Hilfe


  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Laie Brauch mal eure Hilfe

    Also..... fogendes ist mir heute passiert. Nachdem ich meine S50b2 ankicken wollte, gab es ein krachen danach war der kuplungshebel lasch und ich konnte den Kickstarter treten als wäre die kuplung gezogen.

    Mhm ..dachte ich vlt liegt es an der Kuplung also Öl abgelasen, Seitendeckel entfernt und da sah ich schon das Desaster. Es hatte sich die Mutter vom kuplungskorb gelöst und war ab.
    Nachdem ich in Eurem Forum gelesen hatte wie ich die Kupplung wieder ran bekomme, habe ich das mal gemacht und es hat auch wunderbar alles geklappt.

    Die Kupplung lässt sich wieder ziehen, nur der Kickstarter dreht als wäre die Kupplung gezogen. Nun meine Frage: ...Was kann das sein ? Muss ich die Kupplung nun komplett neu einstelllen oder was ist dort los? Es dreht sich beim betätigen des Kickstarters nur der Kupplungskorb. Bin zurzeit etwas ratlos und würde mich über Antworten von euch freuen. Thx im voraus X(

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    stell mal ein nach airheads anleitung im best of the nest.
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure hilfe!!!
    Von Simsonfreak17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 10:58
  2. Brauche Eure Hilfe
    Von larsi112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 19:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.