+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lampenbefästigung


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Lampenbefästigung

    Hallo! ich habe gestern meine Lampenglas vorne rausgenommen! daraufhin ist mir der eine (rechte Halter) womit der Haltering für den Scheinwerfer festgemacht wird entgegengekomm! ich habe gesehen das es auf einem Punkt festgeschweißt/gelötet wurde ist...meiner Frage jetzt --> kann ich das problemlos löten ? bzw. schweißen ? nicht das ich nachher ein Loch in meinem Lampenkasten habe ...das Licht hält zwar so jetzt aber wackelt ein wenig! hier mal ein Bild vom Lampenkasten welches teil ich meine (ich hoffe net_harry hat nichts dagegen das ich sein Bild genomm hab :wink: ) wenn doch meld dich einfach per pn mfg malte
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    War doch bei mir auch!!!

    Notdürftig gelöst mit TESA-Powerstrip und Heisskleber.....Is aber Chice!!!

    Da hilft nur neu anschweissen lassen.....Nur das steht bei mit auch noch an....

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    ok das ist gut...dann bin ich nicht alleine ...mfg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.