Landtagswahl Niedersachsen 2008

  • Welche Partei habt ihr in Niedersachsen gewählt ? 0

    1. CDU (0) 0%
    2. SPD (0) 0%
    3. Die Grünen (0) 0%
    4. FDP (0) 0%
    5. Die Linkspartei (0) 0%
    6. NPD (0) 0%
    7. andere (0) 0%
    8. hab geschraubt statt zu wählen (0) 0%

    Wie hat`s Niedersächsische Schwalbennest gewählt ?
    Alle ueber 18 Jahre dürfen mitmachen ... :bounce:


    Viel Spass, auf gehts !

  • Zitat von Prof

    Ausserdem wär Hessen viel interessanter...


    Bin ich Hesse ?


    Áber Tu Dir keinen Zwang an Prof ... Eröffne ruhig ein Wahllokal in Wiesbaden.
    Ich helf auch gerne beim Auszählen der Stimmen :D

  • Al, Du Vogel ... bei Forsa würden sie Dich nicht nehmen ... :))


    Mein Zettel ist zwar schon in der Urne aber hier hab ich mein Stimmchen NICHT als erster abgegeben .... ätschi bätsch.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Ich bin sehr erstaunt das hier alle so liberal sind. Ganz neuer Wind weht hier durch´s Nest, dabei weht doch laut Gysi so´ne Art Linksruck durch Deutschland.


    Hat wer die Friesenpartei gewählt? Da muss doch hier einer sein bei 20% für andere Parteien. Das sind ja schon fast israelische Zustände.


    Gruß Moe :smokin:

  • In wenigen Stunden 184 Aufrufe aber nur 12 abgegebene Stimmen:


    Die Nation schaut auf Niedersachsen. Dieses Wahllokal schließt erst in 3 Tagen . Wenn jeder Niedersachse einmal eintagen würde wie er gewählt hat, wäre dies doch echt interessant, gäbe sozusagen bundesweit ein simsonistisches Signal ... auch für weitere Wahlkämpfe.



    :smokin:

  • Nix da, Al ! X(


    Nur wer bei diesem Pisswetter mit der Karre stielvoll vorm Lokal vorgefahren ist und seinen Zettel in die Urne geschmissen hat oder wirklich NICHT -Wähler war darf dies hier vermerken.


    Al , es steht dir aber frei eine allgemeine Schwalbennest Umfrage
    "Wen würdet ihr wählen wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre"
    zu eröffnen.


    Auch Vorschläge zum SPD-Kanzlerkandidaten wären da sicherlich interessant . :D Als Wahlkampfthema empfehle ich schonmal Feinstaub

  • Zitat von votum

    Nix da, Al ! X(


    Nur wer bei diesem Pisswetter mit der Karre stielvoll vorm Lokal vorgefahren ist und seinen Zettel in die Urne geschmissen hat oder wirklich NICHT -Wähler war darf dies hier vermerken.


    Ich hab mir mit der Nichtgabel was in den Mund geschoben und mit der Nichtserviette den Mund abgewischt.
    Darf ich jetzt auch nicht wählen??? :D:)):D

  • Ich muß zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ichs verpennt hab. Ich hab ein schönes ganztägiges Schlammbad in meinem Garten genommen und dabei versucht 70Kg Barkasmotor ins Auto zu schubsen. Arbeitsende war gegen 18:30, allerdings sah ich aus wie das Ding aus dem Sumpf, als dann aufgeräumt war und ich wieder zivilisiert aussah wars schon zu spät. :cry: :shock:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    Stark , hier sind ja tatsächlich Npd Anhänger im Nest X(


    Was erwartest du? Man geht von etwa 10% der Bevökerung aus, die potenziell solchem Gedankengut nahestehen. Bei knapp 8000 Usern im Nest hast du nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit auch um die 800 braune Gesellen dabei. Da sind wir doch mit nur einer Stimme noch gut bedient :D


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!