+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie lang ist der original Krümmer


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Hi,

    im Buch steht, dass er bei allen Schwalben 36cm lang sein soll. Aber irgendwie kann ich mir das auch icht vorstellen, weil alle Krümmer die wir haben sind über die gestreckte Länge 39cm lang.

    Weiß vielleicht von euch einer bescheid?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Gestreckte Länge heißt aber nicht, mit Maßband über den Außenradius zu messen. Das wird anders berechnet.
    Falls du aber die 39 cm hier so über den Außenradius gemessen hast, dann sollte die gestreckte Länge etwa 360 mm sein. Also schön locker bleiben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Original oder nicht original? ? ?
    Von Schwalbenprinz im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:59
  2. Gaszug --> Wie Lang???
    Von RUDI-TERROR im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 08:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.