Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie lange braucht man um eine zerlegte Schwalbe zusammenzubauen?


  1. #1

    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2

    Standard Wie lange braucht man um eine zerlegte Schwalbe zusammenzubauen?

    Gibt ja ab und zu komplette, aber auch komplett auseinandergenommene Schwalben zu kaufen bei eb.y Wie lange braucht man denn so als erfahrener Zweirad-Schrauber aber Schwalben-Neuling um die Schwalbe wieder zusammenzubauen?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Kommt auf Zerlegungsgrad, Sortierung der Teile, Vorhandensein einer Anleitung / eines Vorbildes und die Erfahrung und Arbeitsmoral des Schraubers an. Irgendwas zwischen ein paar Stunden und mehreren Tagen.

    Aber wieso eröfnest du dafür einen neuen Thread? Das hatten wir doch schonmal? Weiter dort.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht ein Auspuff bis er zu ist??
    Von biker_max im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:04
  2. Wie Viel Getriebeöl Braucht eine Schwalbe KR51/1???
    Von Josch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 13:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.