+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Lange gestandene Schwalbe


  1. #33
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    fast BT
    Beiträge
    218

    Standard

    Habe das Gebundene ist richtig fest,ist beim Schrauben hilfreich,das gelbe habe ich auch,mal bei einer Sammlung mit bekommen.Das Große ist beim Schrauben praktischer,meins hat schon Ölspritzer,Fettfingerabdrücke,aber immer noch brauchbar,einfach wunderbar.Soll ja zur Reperatur sein nicht zum anschauen.

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    köln
    Beiträge
    21

    Standard Gesnadel

    Also ich hab jetzt alles auseinandergenommen aht alles super geklappt hab den fehler gefunden is auch echt nicht so schwer wie ich gedacht hatte =)

    aber mir fehlen ein paar sachen die müsste ich nachkaufen habt ihr da ne seite?

  3. #35
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Also irgendwie bin ich schon enttäuscht von "Das Schwalbe Buch". Ich dachte, dass es in dem Buch detaillierte Zeichnungen des Motor-Innenlebens gibt. Aber da ist ja gar nichts! Auch eine Anleitung zum Einspeichen sucht man vergebens. Das was dort beschrieben ist, weiß man ja als logisch-technisch denkender eigentlich.

    Ist im blauen das mit Motor usw. genauer beschrieben?

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    angeblich ja. habe es aber selbst nicht.
    ..shift happens

  5. #37
    Tankentroster Avatar von Axl1988
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    129

    Standard

    wenn mit dem blauen dieses Buch gemeint ist kann ich das nur empfehlen!


    http://www.amazon.de/Simson-Schwalbe...7164830&sr=8-1

    Ich habe das beim Zusammenbau meiner Schwalbe benutzt.

    Dort ist zwar auch die Geschichte Simson beschrieben, aber auch wie man den Vergaser, die Gänge usw einstellt.

    einziger Nachteil ist halt die Größe und, dass das Buch gebunden ist!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Länge Schwalbe
    Von Joules im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 12:47
  2. Länge einer Schwalbe
    Von Vini im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 19:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.