+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: wie lange kann die schwalbe fahren auf ner tour


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    es kommt ganz auf den zustand einer schwalbe an ,meine erste war nicht so toll und da war auch die sitzbank nicht die beste ,danach hatte ich eine 79er schwalbe die von der technik nicht so verbraucht war wie die erste und da bin ich von münchen ( da wohne ich ) bis zum sylvensteinspeichersee gefahren und zurück ,das waren etwa 180 kilometer ,mit der ersten schwalbe wäre diese lange tour eine qual gewesen ,mit der aktuellen hoffe ich das solche längeren touren kein problem für maschine und meine knochen werden

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Also selbst wenn ich mit der Ltd unterwegs bin , lege ich einige Pausen ein , und
    das Moped ist sehr bequem , ( Schopper ) je länger man fährt , je öfters musst man pausieren , klingt komisch , ist aber so :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kann man mit Waschbenzin fahren?
    Von Matthes2k3 im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 12:20
  2. Kann man Duo mit FS Klasse M fahren?
    Von schlumpi15 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 18:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.