+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lange Standzeit.


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von chris79
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    51

    Standard Lange Standzeit.

    Hallo,

    gibt es Probleme bei Schwalben die längere Zeit (Jahre) gestanden haben?
    Das Exemplar was ich vielleicht kaufen möchte steht wie leider viele schon Jahre im Schuppen.
    Sie springt zwar sofort an, aber ich befürchte natürlich Korrosion und spröde Dichtungen, was man aber wahrscheinlich erst feststellen kann wenn das Ding mal ne weile läuft!?

    Was meint Ihr dazu?

    Chris

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Slampy
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    also wenn die lange zeit standen und trotzdem angesprungen ist dann sei froh
    solange sie keine probleme macht da lass sie so und tu nich irgendwie nach möglichen spröden dichtungen suchen weil da meistens was kaputt geht. du solltest aber gucken ob genug öl im motor ist und ob der auspuff frei ist.
    du solltest die ersten 10km aber nicht zu weit von zuhause wegfahren. weil wenn sich möglicher rost aus dem tank löst da können sich die düsen verstopfen und sie fährt nicht mehr.
    SR2 E, KR51/1S, KR51/2, S70 Comfort

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    Es ziemlich wichtigste sind zuerst die reifen, weil wenn diese alt sind können sie spröde sein. Die bremszüge sollten auch noch in taktsein bzw das bremsgestänge nicht durchgerostet oder sonstiges sein.

    Gruß tingel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lange Standzeit
    Von ddwilli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 17:32
  2. Lange Standzeit, Kolben fest. Was nun?
    Von derklare im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 20:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.