... weiß ich einfach nicht mehr weiter. Brauche dringend Tipps oder was noch besser wäre eine Lösung
Folgendes:
- Schwalbe Kr 51/1 mit 3 Gang Fußschaltung vor 2 Jahren gekauft
- 1 Jahr lang technisch restauriert ( meine erste schwalbe ) und auf das nötigste erstmal beschränkt ( Motor regeneriert ( bei einer Firma in der ehem. DDR), neuer Tank, neuer Auspuff, neue Batterie, usw.
- Dann fuhr sie auch 2 Wochen ohne Mucken, alles war prima
- Jetzt seit fast nem halben Jahr krieg ich sie nicht mehr richtig ans laufen, und hab schon aus meiner sicht alles probiert. Problem ist dass sie im leerlauf im stand ruhig vor sich hintuckert, ich mich dann aber aufn weg mache und irgendeine Steigung, oder eine bestimmte strecke auf Höchstgeschwindigkeit fahre, nimmt sie nur noch schlecht gas an und wenn ich die Kupplung ziehe und stehen bleibe geht sie aus.
- Habe dann erstmal den Benzinfilter ( hab ich zusätzlich damals eingebaut) wieder ausgebaut und denn Schlauch neu verlegt. (1) Wie habt ihr euren Benzinschlauch verlegt? Meiner knickt an irgendeiner Stelle immer ab.
Meine Vermutung ist jetzt, dass es irgendetwas mit dem Vergaser zu tun hat.
Dazu muss ich noch sagen, wenn sie dann ausgeht, kann ich sie erst ne zeitlang nur mit gezogenem Choke anmachen ( was allerdings auch immer ein bisschen dauert, sie tuckert 2-3mal und geht wieder aus, und das bestimmt 3 minuten lang) und dann nach 5 minuten kann ich den choke rausnehmen ohne dass sie direkt wieder absüppelt.
Achso, heute hab ich den Unterbrecherkontakt eingestellt.
Bin für alles Tipps und Lösungen dankbar, ich bin mit meinem Lateien am Ende.
Gruß
Tobo