+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Er wird langsamer nach dem Start


  1. #1

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    nach dem ich den Motor von meiner kr51/1 anwerfe läuft er ein paar Sekunden recht gut und dann wird er immer langsamer ohne dass ich am Gasgriff drehe oder was verändere. Dies geschieht auch wenn der Motor schon warmgefahren ist. Manchmal kommt es auch zu kleinen Aussetzern.
    Da er aber immer langsamer wird, kann ich den Motor nicht am laufen halten, wenn ich nicht immer zwischendrin einmal kurz Gasgebe.
    Was macht man, dass er bei der gleichen Drehzahl bleibt?

    Danke

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    vergaser einstellen. -> faq

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kr51 2 N wird nach länge der fahrt langsamer
    Von Alptug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:03
  2. wird nach drei Kilometern langsamer
    Von mig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 23:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.