Langstreckenrennen 2010 in Dresden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    seit knapp einer Woche hat die Anmeldung für das Langstreckenrennen 2010 in Riesa (naja eigentlich Dresden, Qdä) wieder begonnen. Und bis jetzt haben sich über 40 Teams angemeldet. Unter anderem bin ich mit Freunden und meiner Arbeitsgemeinschaft als Team Unfertig 1 und 2 wieder dabei. Gerade das 2er Team ist für das Nest sicher durchaus interessant, da dort nur Fahrzeuge mit Straßenzulassung fahren dürfen. Umbauten sind also nur begrenzt möglich und müssen eingetragen werden.
    Wer von euch also interessiert ist, sollte sich mit der Anmeldung beeilen. Im letzten Jahr waren 75 Teams dabei. Es gab viel zu sehen und zumindest unser Team hatte richtig Spaß.
    Mehr Infos gibt es unter http://www.moppedrennen.de .
    Einen Aufbauthread zu unserem Moped der Serienklasse wird es in naher Zukunft im Smalltalk geben.
    In diesem Sinne Gruß Sirko

  • Zitat von totoking

    Ud warum man sich am 09.10. schon anmelden konnte, weiß ich nicht. Irgendwann war ich auf der Seite und dann waren die alten Teilnehmer gelöscht und das Anmeldeformular hat funktioniert.


    Gruß Sirko


    Und das nimmst Du zum Anlass alle verückt zu machen und dieses Chaos zu verursachen?
    Das Du es warst - sieht man hier...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fire


    Und das nimmst Du zum Anlass alle verückt zu machen und dieses Chaos zu verursachen?
    Das Du es warst - sieht man hier...


    ich wollte eben fair und kollegial sein und meine erkenntnisse allen mitteilen. dass es von euch nicht so geplant war, kann ich ja wohl schlecht ahnen. vorher hat das formular nämlich nicht funktioniert und die alten teams standen noch drin.


    soll ich deine äußerungen jetzt als vorwurf annehmen?


    gruß sirko

  • Zitat von totoking


    soll ich deine äußerungen jetzt als vorwurf annehmen?


    gruß sirko


    Ehrlich gesagt ja, weil nirgends stand - Meldet Euch an -, oder? Aber egal, das Problem haben jetzt Du und Deine Fahrerkollegen, vorallem die, die so fair waren und sich noch nicht angemeldet hatten. Die werden Dir sicher sehr dankbar sein... Wer lesen kann, ist immer im Vorteil!!!!

    • Offizieller Beitrag

    diese kritik nehme ich zwar gern an, meine jedoch, dass es auch anders gegangen wäre.


    glatte 11 minuten nach meinem posting im sf.net hat einer deiner kollegen geantwortet. keiner kann mir hier erzählen, dass zu diesem zeitpunkt schon 80 leute ihre anmeldung durchhatten. wenn meine anmeldung so falsch war, warum war dann die anmeldung ewigkeiten möglich und wurde nicht geschlossen und alle bis dahin gemachten anmeldungen für ungültig erklärt.


    ich lasse mich hier gern kritisieren, dass es nirgendwo angekündigt war, dass man sich anmelden kann. fakt ist, dass auch nirgendwo stand, dass eine anmeldung noch nicht möglich ist. deshalb werd ich mir hier sicher auch nicht die komplette schuld zuschieben lassen.


    gruß sirko

  • Nun, dann sollte ich Euch vielleicht darauf hinweisen, daß wir alle das NEBENBEI machen - also nicht hauptberuflich und vorallem UNENTGELTLICH. Von daher hält sich meine Zeit in Grenzen, um permanenet vorm Rechner zu sitzen und zu schauen, welche Nase sich einfach mal so anmeldet, nur weil es ja geht und dies dann auch noch lauthals ins WWW zu schreien. Und mir jetzt eben mal ein bißchen Blindheit im Umgang mit Websites zu unterstellen, grenzt fast an eine Unverschämtheit - offensichtlich habt Ihr überhaupt keinen Plan - was dieses Rennen für uns an Aufwand bedeutet - und dies nur für Euch. Also, überlegt mal was Ihr hier von Euch gebt!!!
    Ende der Diskussion - zumindest von meiner Seite aus!!!

    • Offizieller Beitrag

    dieser beitrag bleibt auf. zumindest von meiner seite gibts hier nichts schließen bzw. abzuschließen.
    keine angst rene, ich weiß, was ihr auf die beine gestellt habt. wir hatten mehrfach das vergnügen, im letzten jahr während des rennens zu reden. betrachte meine überstürzte handlung als zeichern, wie sehr ich auf das rennen hinfiebere. dass ich damit einiges durcheinandergebracht habe, tut mir leid, aber wie ich schon andeutete war ich so begeistert, dass endlich wieder "was geht", dass meine ankündigung wie von allein kam um allen anderen ebenfalls die möglichkeit zu bieten,


    nun ja, vielleicht bist du auch einfach nur furchtbar im stress, so verstehe ich zumindest deine ansagen hier.


    ich freue mich trotzdem sehr aufs rennen,
    gruß sirko

  • Im Übrigen Toto, wo ist denn hier Dein Hinweis darauf, daß sich alle Fahrerkollegen bei unseren Newsletterservice anmelden sollen, damit auch ALLE eine faire Chance bekommen, die neuesten Infos zu bekommen? Natürlich nirgends - das wäre aber fair, nachdem Du eine solche Scheiße verzapft hast....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!