+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Langstreckenrennen 2010 in Dresden


  1. #1
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard Langstreckenrennen 2010 in Dresden

    Hallo Leute,
    seit knapp einer Woche hat die Anmeldung für das Langstreckenrennen 2010 in Riesa (naja eigentlich Dresden, Qdä) wieder begonnen. Und bis jetzt haben sich über 40 Teams angemeldet. Unter anderem bin ich mit Freunden und meiner Arbeitsgemeinschaft als Team Unfertig 1 und 2 wieder dabei. Gerade das 2er Team ist für das Nest sicher durchaus interessant, da dort nur Fahrzeuge mit Straßenzulassung fahren dürfen. Umbauten sind also nur begrenzt möglich und müssen eingetragen werden.
    Wer von euch also interessiert ist, sollte sich mit der Anmeldung beeilen. Im letzten Jahr waren 75 Teams dabei. Es gab viel zu sehen und zumindest unser Team hatte richtig Spaß.
    Mehr Infos gibt es unter www.moppedrennen.de .
    Einen Aufbauthread zu unserem Moped der Serienklasse wird es in naher Zukunft im Smalltalk geben.
    In diesem Sinne Gruß Sirko

  2. #2
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ja ja, nach dem rennen ist vor dem rennen...

    schade, dass es noch keinen termin gibt, ist aber bestimmt wieder an dem wochenende, an dem auch emsen duo-rennen, hurricane-festival und kieler woche ist...

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    hoffe mal ihr stellt dan eure renngeräte (ohne Tuningerklärungen) vor

    würde mich sehr freuen

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    In Riesa gibt es die grösste Schrottpresse Deutschlands
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    @toto: Wie kommst Du auf Riesa und wieso konnte man sich am 09.10.2009 bereits anmelden?

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Den Ort hab ich mal geändert. Ud warum man sich am 09.10. schon anmelden konnte, weiß ich nicht. Irgendwann war ich auf der Seite und dann waren die alten Teilnehmer gelöscht und das Anmeldeformular hat funktioniert.

    Gruß Sirko

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    Ud warum man sich am 09.10. schon anmelden konnte, weiß ich nicht. Irgendwann war ich auf der Seite und dann waren die alten Teilnehmer gelöscht und das Anmeldeformular hat funktioniert.

    Gruß Sirko
    Und das nimmst Du zum Anlass alle verückt zu machen und dieses Chaos zu verursachen?
    Das Du es warst - sieht man hier...

  8. #8
    Zündkerzenwechsler Avatar von Misi1
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    46

    Standard

    Das ist doch immer wieder eine geile Sache dieses Rennen...

  9. #9
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Das ist es wohl...

  10. #10
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Zitat Zitat von fire
    Und das nimmst Du zum Anlass alle verückt zu machen und dieses Chaos zu verursachen?
    Das Du es warst - sieht man hier...
    ich wollte eben fair und kollegial sein und meine erkenntnisse allen mitteilen. dass es von euch nicht so geplant war, kann ich ja wohl schlecht ahnen. vorher hat das formular nämlich nicht funktioniert und die alten teams standen noch drin.

    soll ich deine äußerungen jetzt als vorwurf annehmen?

    gruß sirko

  11. #11
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    soll ich deine äußerungen jetzt als vorwurf annehmen?

    gruß sirko
    Ehrlich gesagt ja, weil nirgends stand - Meldet Euch an -, oder? Aber egal, das Problem haben jetzt Du und Deine Fahrerkollegen, vorallem die, die so fair waren und sich noch nicht angemeldet hatten. Die werden Dir sicher sehr dankbar sein... Wer lesen kann, ist immer im Vorteil!!!!

  12. #12
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von fire
    Das Du es warst - sieht man hier...
    wie witzig ist das denn?!?! hab nur die erste seite gelesen und mich totgelacht da hat der toto mit seiner aufregung ja bischen was angezettelt...

    ist aber auch echt äußerst schlau, die anmeldung freizuschalten... da bringt das auch nichts mehr, die schuld bei anderen zu suchen...

  13. #13
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    diese kritik nehme ich zwar gern an, meine jedoch, dass es auch anders gegangen wäre.

    glatte 11 minuten nach meinem posting im sf.net hat einer deiner kollegen geantwortet. keiner kann mir hier erzählen, dass zu diesem zeitpunkt schon 80 leute ihre anmeldung durchhatten. wenn meine anmeldung so falsch war, warum war dann die anmeldung ewigkeiten möglich und wurde nicht geschlossen und alle bis dahin gemachten anmeldungen für ungültig erklärt.

    ich lasse mich hier gern kritisieren, dass es nirgendwo angekündigt war, dass man sich anmelden kann. fakt ist, dass auch nirgendwo stand, dass eine anmeldung noch nicht möglich ist. deshalb werd ich mir hier sicher auch nicht die komplette schuld zuschieben lassen.

    gruß sirko

  14. #14
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von fire
    Aber egal, das Problem haben jetzt Du und Deine Fahrerkollegen

    Wer lesen kann, ist immer im Vorteil!!!!
    so wie ich das überflogen habe, lieber fire, hast eher DU das problem, oder?

    wer lesen kann, ist immer im vorteil. wer mit ner homepage umkann, aber auch

  15. #15
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Nun, dann sollte ich Euch vielleicht darauf hinweisen, daß wir alle das NEBENBEI machen - also nicht hauptberuflich und vorallem UNENTGELTLICH. Von daher hält sich meine Zeit in Grenzen, um permanenet vorm Rechner zu sitzen und zu schauen, welche Nase sich einfach mal so anmeldet, nur weil es ja geht und dies dann auch noch lauthals ins WWW zu schreien. Und mir jetzt eben mal ein bißchen Blindheit im Umgang mit Websites zu unterstellen, grenzt fast an eine Unverschämtheit - offensichtlich habt Ihr überhaupt keinen Plan - was dieses Rennen für uns an Aufwand bedeutet - und dies nur für Euch. Also, überlegt mal was Ihr hier von Euch gebt!!!
    Ende der Diskussion - zumindest von meiner Seite aus!!!

  16. #16
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    dieser beitrag bleibt auf. zumindest von meiner seite gibts hier nichts schließen bzw. abzuschließen.
    keine angst rene, ich weiß, was ihr auf die beine gestellt habt. wir hatten mehrfach das vergnügen, im letzten jahr während des rennens zu reden. betrachte meine überstürzte handlung als zeichern, wie sehr ich auf das rennen hinfiebere. dass ich damit einiges durcheinandergebracht habe, tut mir leid, aber wie ich schon andeutete war ich so begeistert, dass endlich wieder "was geht", dass meine ankündigung wie von allein kam um allen anderen ebenfalls die möglichkeit zu bieten,

    nun ja, vielleicht bist du auch einfach nur furchtbar im stress, so verstehe ich zumindest deine ansagen hier.

    ich freue mich trotzdem sehr aufs rennen,
    gruß sirko

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 27.08.2010 - 30.08.2010 3. Oldtimertreffen der FFW in Neuhof / Hattenhof
    Von Schwalbe73 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:22
  2. Wo in Dresden?
    Von boo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 17:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.