Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: langtuning


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    sessenhausen
    Beiträge
    39

    Standard langtuning

    Hallo, nur so ne frage nebenbei..

    Wie funktioniert das mit langtuning hab motor regenerierung bestellt..
    dann kam einfach noch bestätigungs email.. aber wie wird das gemacht kommt die post hier hin und holt sich den motor oder muss ich den zurück bringen ich hab da keien anleitung bekommen wie ich mich verhalten muss ,,, weis da jemand was drüber ?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Auf die Idee, direkt beim Anbieter nachzufragen, bist du nicht gekommen?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Ja! Frag Lang. Aber Tuning ist hier verboten.

    Peter

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    298

    Standard

    Du musst den Werksattauftrag ausdrucken ( LangTuning - Simsontuning und Ersatzteile - Tuning Zylinder und Motoren f) und den motor gut verpackt !!!!! Nach Zwickau schicken..

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    sessenhausen
    Beiträge
    39

    Standard

    Und wo find ich den werkstattauftrag ? und was muss ich alles versenden ? wurde mir garnichts von gesagt wie die vorgehns weise ist ..

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Vermutlich auf der Web-seide der Werkstätte !? Schon mal de LINKE dasde gedrückt ? Ich habs sofort gefunden.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    298

    Standard

    Zylinder muss ja eh neu, also kann der ab, öl raus, schraube wieder reindrehen, Zündung raus, und der block muss sauber sein....

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    sessenhausen
    Beiträge
    39

    Standard

    ich bin auf Langtuning.de dann geh wo muss ich drauf klicken shop diagram news.... ich finds echt net .. und welche linke taste?

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    108

    Standard

    Service und da Werkstattsauftrag oder was suchst du?

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So langsam glaub ich, da will uns einer veralbern...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    sessenhausen
    Beiträge
    39

    Standard

    ja aber ich habe ja was festes bestellt da müssten die mir doch sagen wie ich vorgehen soll.. der werkstattauftrag ist ja unabghängig da kann man gezielt wählen was gemacht werden soll ...

    das hab ich bestellt :Motorregenerierung S50 & KR51/1 (3-Gang), LangTuning - Simsontuning und Ersatzteile

    weis da jemand wie das abläuft mit so na bestellung?
    Geändert von Prof (20.05.2012 um 22:27 Uhr) Grund: Doppelpost

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    So langsam glaub ich, da will uns einer veralbern...
    ja könnt wohl...

    im werkstatt auftrag steht das der motor regeneriert werden soll.... und das war es dann auch schon...

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Alter Schwede... Du gehst jetzt bitte ins Bett und nimmst morgen den Telefonhörer in die Hand und rufst da an. Nummer find'ste selber oder müssen wir dir die auch noch raussuchen?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  14. #14
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja den ganzen Motor , also nur Zündung und Vergaser ab , einsenden 8 Wochen warten bezahlen was abgemacht ist , es sei den die Kickerwelle ist hin dann wird es etwas teurer

    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #15
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    sessenhausen
    Beiträge
    39

    Standard

    oke so gehe ich vor ich ruf da an .. mach motor fertig.. und ja dann ist alles klar danke euch...

    Vor allem danke für die geduld für mich , bin euch echt danbar leute

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    298

    Standard

    Und nicht wieder illegale kräuter rauchen

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. langtuning Zylinder 60 s, was ist zu beachten??
    Von lucky1977 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 18:07
  2. langtuning Zylinder 60 s, was ist zu beachten??
    Von lucky1977 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 18:05
  3. Langtuning Treffen 2008
    Von RoxX im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 14:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.