+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Langtuning Treffen 2008


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    266

    Standard Langtuning Treffen 2008

    Ich habe vor einer Stunde die Bestätigung für unseren Wunschtermin fürs Treffen bekommen. Es wird der 13. bis 15. 06. 2008

    Der offizielle Flyer:






    Es wird neben schöner "Aftershowparty" (wer auch immer seinen A.... dort zeigen will), auch noch andere schöne Sachen geben. Zum Beispiel einen Rabatt auf Prüfstandsläufe für diejenigen, die das Wochenendticket haben. Ein Zeitplan wird auch noch beizeiten veröffentlicht. Es gibt noch die eine oder andere Idee, aber wenn ich die jetzt alle verrate, dann ist es ja keine Überraschung mehr .

    Die Anreise ist am Freitag und da könnt ihr dann auch schon auf den Ring. Sonntag ist Abreise wobei auch noch mal gefahren werden kann. Das Zelten kostet nichts extra, nur den Müll soltet ihr wegräumen, da es sonst im nächsten Jahr etwas kosten könnte.

    Sanitäre Anlagen sind nur bedingt vorhanden, also fein Waschlappen in der praktischen Reisetüte einpacken. Für das leibliche Wohl am Samstag wird gesorgt sein, für den rest der Zeit die Grillwaren nicht vergessen :cheers:.

  2. #2
    Lucky13
    Gast

    Standard

    steinigt ihn, er hat Tunuíng geschrieben

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hat er nicht, er hat "Waschlappen" geschrieben!

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Is doch das gleiche.... :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR-Treffen in Kürbitz 2008
    Von poss im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.