+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Mit lauter Musik durch den letzten Schultag...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Boily
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Da mein letzter Schultag nicht mal mehrn Jahr hin ist bin ich ja auch schon fleißig am überlegen was man da so bringen kann.

    Dabei hatte ich die Idee an meiner Simse auf beide Seitengepäckträger Boxen zu befestigen (in einer Mülltüte eingewickelt) und hinten aufm gepäckträger ne 12 v autobatterie rein und ein autoradio. Und dann würde ich gern mit voller Lautstärke durch meine Stadt fahren und ein bisschen Musikspielen.

    Meine Frage ist für was kann mich die Polizei dann anhalten. Nur für Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Lärmbelästigung?
    Oder vielleicht sogar wegen unerlaubten Anbauten?

    Ich mein viel schlimmer als die Hupkonzerte oder laute Musik aus den Autos kann meine Idee ja nicht sein. Doch wenn sie mich wirklich anhalten mit was muss ich rechnen?

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Mit was du rechnen musst, hängt sicher auch ein wenig von der Tagesform der Polizisten ab. Völlig ungeschoren kommst du aber sicher nicht davon. Ich würde solchen Blödsinn besser lassen.

  3. #3
    MC
    MC ist offline
    Tankentroster Avatar von MC
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Ottendorf-Okrilla bei Dresden
    Beiträge
    156

    Standard

    Anzeige wegen Lärmbelästigung bestimmt Und deng dran es gibt überal auch bürger die sich sawas nicht 100 mal gefallen lassen sondern schon beim 1 mal anzeige erstaten.

    Dann kommt wegen dem umbau sicher auch noch was dazu.

    Denn was hab ich letztenz da gehört die in deutschland suchen immer wieder was neues was se verbieden können also wär ich mit sochen geschichten vorsichtig.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    Trotz aller Widrigkeiten, und auch wenn ich es selbst nicht machen würde,
    find ichs ne klasse Idee :)

    Strafanzeige denk ich etz mal weniger, aber mit ner Ordnungswidrikeit musste auf jeden Fall rechnen.

    Gruß Bastler

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @boily,

    die Toleranz auch der etwas älteren Menschen (oops gehöre ich vieleicht auch schon dazu, mit 50?) ist größer als Du glaubst!

    Und ein letzter Schultag ist ja was Besonderes!

    Das wissen wir "alten" (aus eigener Erfahrung!) auch.

    Ich würde denken, mach das!

    Quacks der ältere

    PS: Natürlich nur für diesen einen Tag!

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Boily
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Danke erstmal für die Resonanz.

    Also ich denke ich werde das auch machen und ich könnte ja auch schöne oder lsutige Musik spielen. Wie Volksmusik oder so. Das wäre auf jedenfall lustig wenn dann sone Schlagerwelle an der Ampel den vorbeigehenden Passanten engegenwirbelt. Oder vielleicht auch ein bisschen Klassik.

    Aber ich stells mir auch zu schön vor mit der neuen deutschen Welle durch die Gegen zu fahren und das trifft bestimmt auf mehr Begeisterung der Bevölkerung als irgendwelcher unbekannter Funk.

    Ich hoffe das sich Probleme mit der Polizei vermeiden lassen. Aber da sie mir was von einem Anbau vorhalten glaube ich nicht. Denn ich kann ja hinten und vorne transportieren was ich will.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Boily
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    61

    Standard

    So und damit ich euch mit meinen langweiligen Projekten nicht langweillig wird (oh ein Paradoxum) krame ich mal nach einem Jahr wieder mein Topic hoch, da ich grade am Werk bin dieses Projekt zu realisieren bis nächste Woche Dienstag (meinen letzten Schultag!).
    Und damit alles glatt geht hab ich uch schon alle Teile besorgt:


    Das ganze Gestrüpp kann ich dann ja gut in meinem neuen frisch gebauten Topcase verstecken und die Boxen auf meine "neuen" Seitengepäckträger binden.
    Hoffe mein Akku hält da mit aber bei 18 Ah müsste das schon ne Zeitlang rocken.

    Freitag ist Testfahrt und dann gibbet uch Bilder.. und vielleicht ein Video?
    Grüße euer "Sinnlose-Projekte-Verwirklicher" Basti

  8. #8
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    also ich find die idee saudämlich....
    übrigens hatte ich vorgestern meinen letzten schultag
    aber wenn du das durchziehen willst,dann pack die nich in mülltüten sondern in was stylischeres.man will dann ja auch optisch auffallen :wink:
    fahrradtaschen zb oder wenn du hast richtige motorradseitentaschen - geil wär natürlich aus leder mit 18cm fransen und adleremblem
    gruss
    pitti

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Also erstmal gibt es z.B. die Goldwing das Auto auf 2Räder ja auch mit Radio ab Werk (wer das woll fürs sinnvoll hält :cry: ).
    Naja die BOxen auf den Seitdengepäckträgern sind auch nicht das problem.
    Aber mit der Batterie würde ich vorsichtig sein! Die muss richtig fest!
    Aber denke wenn du sie irgendwie anschraubst, könnten sie sagen unerlaubter anbau. Da von diesem ding ja auch ne gefahr ausgeht.
    Nicht nur zum Spaß werden auch Z.B. beim VW Pheaton an die Batterie kleine
    sprengsätz änlich wie Airbag an gebracht um die Kabel abzusprengen.
    UNd da die dinger ja uach nciht so leicht sind.... geht die ab und schleudert durch die gegend.... ich will nicht da neben stehen und säure im Auge oder ne Batterie im KOpf haben.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von Boily
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Pittiplatsch
    also ich find die idee saudämlich....
    übrigens hatte ich vorgestern meinen letzten schultag
    pitti
    Ich denke es gibt dümmere Sachen als sich Boxen auf sein Moped zu bauen... Aber freu dich das du es wohl auch endlich geschafft hast (btw, was war euer Motto)

    Zitat Zitat von Airhead
    Aber mit der Batterie würde ich vorsichtig sein! Die muss richtig fest!
    Aber denke wenn du sie irgendwie anschraubst, könnten sie sagen unerlaubter anbau. Da von diesem ding ja auch ne gefahr ausgeht.
    Die Batterie kommt ja hinten in mein Topcase und da passt sie auch gut rein.

    Zitat Zitat von Airhead
    Nicht nur zum Spaß werden auch Z.B. beim VW Pheaton an die Batterie kleine
    sprengsätz änlich wie Airbag an gebracht um die Kabel abzusprengen.
    UNd da die dinger ja uach nciht so leicht sind.... geht die ab und schleudert durch die gegend.... ich will nicht da neben stehen und säure im Auge oder ne Batterie im KOpf haben.
    Solche Sprengsätze hat das Ding nun nicht (wie du auch auf dem Bild sehen kannst), und hinlegen kann ich es auch wie ich es will, dass macht den Brei nicht fett. Außerdem aus welchen Grund haben diese Batterie solche Sprengsätze?

    Habs heute auch getestet und läuft super hab nur leider vergessen euch ein Foto zu machen (folgt am Montag). Das Fahrverhalten hat sich nur gering verändert und ich denke das es ne lustige Sache wird.

  11. #11
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von Boily
    (btw, was war euer Motto)
    was fürn motto?

  12. #12
    Tankentroster Avatar von Forstwirt
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    143

    Standard

    In Hamburg haben wir vorm Abi Themenwochen gemacht z.B.: Rentner, Kiez usw. jeder ist dann halt als Rentner oder Lude in die Schule gekommen.

  13. #13
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    ach so...ja,sowas ham wir auch gemacht.aber vor ostern,jetzt nach den ferien nich mehr.

  14. #14
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    mach doch folgendes:

    schraub die Nummernschilder von den Autos der Lehrer ab und gib sie ihnen erst zurück, wenn sie darum um die wette sack geüpft sind.

    So haben die das mal an unserer Schule gemacht!

    oder lass die Lehrer halt nur so um die Wette Sack hüpfen( auch ne lustige sache )

  15. #15
    Glühbirnenwechsler Avatar von Boily
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    61

    Standard

    So Leute ich bin wieder halbswegs ausgenüchtert und mein letzter Schultag ist vorbei und meine Simson war der Partyknaller Nummer eins. Als wir mit unser Schule zusammen zum Rathaus gegangen sind hab ich sie mitgenommen und den Spaßfaktor in die Höhe getrieben. Den Leuten hats gefallen und sogar die Polizei konnte mein Gefährt belächeln.
    Alles in allem sehr geil und nun will ich euch doch noch mal ein paar Fotos zeigen.




    Und hier noch einer meiner verunstalteten Räume


    Grüße euer Basti

  16. #16
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Arebitslos 07 - viel spaß dabei
    jewish muslims for jesus!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik
    Von Richy im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:00
  2. Musik Thread
    Von Boob-Marley im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:22
  3. musik verstärker
    Von martin90 im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 13:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.