+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lautspreche5r problem


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von alexbaer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    92

    Standard Lautspreche5r problem

    Hallo liebe Simson-Gemeinde,

    Ich will mir für den Urlaub einen Lautsprecher mit entsprechendem Akku zulegen. Jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung was man da nehmen kann? Es sollte jedoch ein Anschluss an Mp3 Playern haben (3,5mm) Es soll nicht mit dem Moped verbunden werden sondern extra mit Akku in der Seitentasche mitgenommen werden.
    Weiß jemand da was möglichst dauerbewährendes?
    Lg Alexbaer

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Gabs mal von Aldi, CD-Tasche mit integrierten Lautsprechern. Klangqualität ist okay, versorgt wurde das Ding mit 3 AA-Batterien. Läuft damit auch ne ganze Weile. Ich nehme mal an, irgendwo in der Bucht gibts sowas noch zu kaufen. Nen JVC Boomblaster bekommste ja schlecht in die Seitentasche, das wäre soundtechnisch auf alle Fälle die Ergötzung

    Frödei

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen Problem gelöst; NEUES PROBLEM: Gasgriff
    Von Vagabond im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 10:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.