+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sie lebt...und sie will mich verarschen!


  1. #1

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    ja...
    meine s51 lebt, davon bin ich jetzt endgültig überzeugt. bevor ihr fragt, ich habe NICHT getrunken.
    also:
    ab und zu komm ich morgens in den fahrzeugstall und stelle fest "hey da is ja n ölfleck drunter" (getriebeöl würd ich jetzt mal sagen) dann denk ich hm ok und fahre los. stell ich sie wieder hin und gucke am nächsten tag wieder, is kein fleck mehr drunter, manchmal schon, manchmal nich....sie ölt also wenn's ihr passt aber manchmal hat sie halt keine lust dazu.
    spaßig is auch wie sie sich aufmerksamkeit verschafft wenn ich sie anmache....sie dreht dann so 6 oder 7 mal hoch und runter, obowhl ich am gas garnix mache, ich ziehs nur voll durch damit sie anbleibt. und sie dreht ein wenig hin und her, lässt ihre obligatorische fehlzündung hören und fährt dann los...allerdings mit absolut null anzug...hab ich sie aber über die 20 gerettet und bin im zweiten gang, dann geht sie ab wie n zäpfchen und ich kann hunderte von km fahren, egal ob in stand- oder vollgas, sie läuft ganz hundertprozentig und zieht jede andere 50er ab die ich so sehe, besonders berg hoch zus...
    is das normal???

    flo

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ne, ist es nicht du solltest mal deine Wellendichtringe checken...

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    den vergaser zu reinigen und die zündung evtl einzustellen wirkt auch wunder (falls noch nicht geschehen)

    mfg shoot

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das mit den ölflecken hatte ich auch mal.
    da musste du mal die getriebedeckeldichtung wechseln.
    Das dürfte das problem beheben!
    Und das tun, was meine vorredner bereits gesagt haben!

  5. #5

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    ja hm dann werd ich ma gucken wenn das wetter wieder besser is...jetzt is sie ja eingewintert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sie Lebt!!!!!
    Von derFlo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 15:52
  2. Der Zweitakter lebt !
    Von Kurt im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.