+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leck am Zylinder?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    13

    Standard Leck am Zylinder?

    Hallo allerseits :)
    Hab mir vor kurzem eine Schwalbe geleistet, und bin jetzt dabei die wieder fit zumachen und gleich mal ein problem wie ihr auf den bildern erkennen könnt läuft zwischen zylinderdeckel und zylinder die suppe raus^^ nur ist da ja auch keine richtige dichtung oder so... hatte schonmal jemand ein ähnliches problem? und vor allem wie wurde es gelöst?
    außerdem ist der auspuff auch versifft an der stelle wo er am zylinder ist, kann aber auch sein dass das vom zylinder runterläuft
    ach ja und was mich auch noch wundert... im zylinder sollte ja eher ein gemisch sein und weniger ne flüssigkeit und wenn da ein leck wär, dann gäbs ja keine richtige kompression und dementsprechend könnte er wohl nicht wirklich laufen... denke ich zumindest ??:

    also schreibt einfach mal was euch so dazu einfällt, lg
    DSC00375..jpgDSC00376..jpg

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    nicht :) so :( viele smilies :o

  3. #3
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zylinder planen.

    qdä

    PS: Wie das geht? Suche befragen! Stichworte stehen oben.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Gleichfalls prüfen ob Zylinderkopf noch plan ist, vielleicht waren die Muttern am Zylinderkopf auch nur nicht richtig festgezogen?

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leck am Motor
    Von xbuefmasterx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:04
  2. "Öl-Leck" ?!
    Von Master_Bown im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.