+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leergangkontrolle


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard Leergangkontrolle

    Hallo,
    ich habe momentan eine KR51/1 in meiner Garage stehen und eine Frage zur Leergangkontrolle.
    Soll die Lampe nur brennen wenn der Motor läuft und im Leerlauf tuckert, oder auch wenn der Motor noch gar nicht gestartet ist?

    Ich selber fahre ne /2er Schwalbe und die hat dieses Gimmick nicht...

    Danke schonmal für Eure schnelle Antwort!

    Stefan

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.255

    Standard

    Eine Leergangkontrollleuchte sollte auch bei Motorstillstand leuchten, da sie bei originaler Verkabelung aus der (hoffentlich geladenen) Batterie gespeist wird.

    Peter

  3. #3
    Tankentroster Avatar von w900baerodyne
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    146

    Standard

    bei ner 2er Schwalbe kann man ne Leergangkontrolle aber nachrüsten, falls es dich interessiert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.