+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: leerlauf nach ankicken unrund


  1. #1

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard leerlauf nach ankicken unrund

    Hi
    ich habe ein problem mit meiner KR 51/1. nach dem ankicken läuft sie im leerlauf nicht rund und ich muss ein bisschen gas geben damit sie sich nicht selbst abwürgt. wenn ich in den ersten gang schalte geht sie meistens aus. wenn ich aber ein bisschen gefahren bin und dann im leerlauf stehen bleibe läuft sie ganz normal und ohne probleme. ich hab keine ahnung woran das liegen könnte und brauche hilfe.
    danke im vorraus.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Die Leerlaufdrehzahl / Leerlaufluft wird bei warmem Motor eingestellt. Solange der Motor noch kalt ist, benutzt man den Startvergaser.
    Wenn im Vergaser alles wirklich sauber und frei ist, dann sollte es keine Probleme geben.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kr51/1 läuft unrund bis gar nicht
    Von fcnb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 08:22
  2. Schwalbe läst sich nach längere fahrt nich mehr ankicken!
    Von barnd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:01
  3. Die suche nach dem leerlauf
    Von mike_2008 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 17:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.