+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leerlauf geht nicht einzustellen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Also mein Problem:
    wenn ich am Vergaser die Schraube,die schräg nach oben zeigt
    an ziehe, so klemmt etwas und der gasdrehgriff geht nicht zu drehen.
    Und so bin ich gezwungen sie bis zum Anschlag zurück zu drehen.
    An was kann dieses Phänomen liegen?

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    ja da würde ich mal die züge gründlich fetten und am besten den schwartzen schlauch abmachne der die ganzen Züge zusammen hält dann verklemmen die nicht so war bei mir auch immer so biss ich auf diese Idee gekommen binn
    Gruß Felix

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    ja wie musst du die schráube ganz heraus drehen so das sich der gaszug wieder bewegt ??? oder wie dann würde ich mal schuebn ob die schrauben spitze krumm ist:;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

  4. #4
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    hallo,
    ich denke mal die nut im kolben des vergasers ist nur nicht an der richtigen stelle.
    also: mutter in die der gaszug führt rausdrehen und den kolben rausziehen. dann die regulierschraube soweit rein drehen das du die spitze sehen kannst. dann musst du den kolben so einführen, dass die schraube in die nut packt. dann müsste et eigentlich funktionieren.

    als dann, gut glück...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht im Leerlauf aus und Warmstart geht nicht
    Von zizo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:55
  2. SRA 50 geht nicht zurück auf Leerlauf
    Von ivanhoe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 19:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.