+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LEERLAUF nicht möglich


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    51

    Standard LEERLAUF nicht möglich

    kennt einer das problem??..wenn ich mit meiner kr51/1 an der ampel stehe bekomme ich ums verrecken nicht den leerlauf rein...nichts zu machen...ansonsten kann ich während der fahrt alle gänge butterweich rauf und runter schalten...kommt dieses problem jemandem bekannt vor?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Hi,
    Das man im Stand den Leergang schlecht oder fast garnicht reinbekommt is normal, du musst halt beim anrollen an die ampel vorsichtig vom 2. Gang in den Leerlauf runterschalten, ich machs genauso.


    mfg...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schalten nicht möglich (UPDATE NOCH NICHT GELÖST)
    Von RoxX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 22:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.