+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leerlaufanzeige einstellen/verstellt


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    58

    Standard Leerlaufanzeige einstellen/verstellt

    Moin,


    meine Leerlaufanzeige hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Dann hab ich die ganze Schwalbe abgegeben zur Motorregeneration. Als ich sie dann abgeholt hatte, war die Batterie leer, deshalb hab ich nicht gleich gemerkt, dass die grüne Lampe jetzt immer leuchtet. Bei allen Gängen und im Leerlauf leutet sie. Kabel habe ich schon überprüft, nichts aufgescheuert.
    Also rechten Deckel vom Motor auf und und hab auf ca. 11 Uht vom Polrad den Stift gefunden.
    Jetzt meine Frage bevor ich dabei gehe und eventuel was kaputt mache, wie muss ich jetzt vorgehen?
    Muttern ab und den Stift erstmal rausholen?


    Danke im Voraus!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Mit einem Gabelschlüssel ganz vorsichtig an der Mutter versuchen den Kontakt zu justieren. Am Besten während des Einstellens ( in Stellung 1.Gang ) mittels Widerstandsmessung gegen Masse kontrollieren. Dabei mit seeehr viel Feingefühl arbeiten.

    Grüße
    Gerhard

    Edit: Hier noch ein ausführlicher Fred zum Problem
    Leerlaufschalter Leerlaufanzeige M53/1
    Geändert von Wessischrauber (21.07.2014 um 11:53 Uhr) Grund: Eränzung
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündung TOTAL verstellt?!
    Von Simsonsim im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 20:09
  2. Lenkung verstellt?? (S51)
    Von Tuelle91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 19:00
  3. Gemischeinstellschraube verstellt sich
    Von Paichi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 15:31
  4. Standgas hat sich verstellt
    Von Matsche im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.