+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leerlaufanzeige KR51/1


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Iznang (son kleines Kaff am Bodensee)
    Beiträge
    14

    Standard Leerlaufanzeige KR51/1

    Tach Zusammen,

    hab da ne kleine frage...und zwar wo ich das kabel vom leerlaufschalter lang legen muss....bzw. wo es rausgeführt wird. Ich muss ja irgendwie hoch zum zündschloss kommen oder?

    MFG

    Foreigner [/i]

  2. #2
    J0
    J0 ist offline

    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi.

    Da ich morgen eh noch einmal an mein Schwälbchen muss, kann ich ein Foto machen... Also irgendwo an der Kupplung unten geht das Kabel raus. Genauer weiß ich es jetzt leider auch nicht aus den Kopf. Wie gesagt, morgen mach ich ein Bild( vorausgesetzt, dass Problem ist morgen nicht schon durch wen anders gelöst )

    mfg, J0

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    das kabel vom leerlaufschalter bei den gebläsemotoren geht dort aus dem motorseitendeckel hinaus, wo auch der kabelstrang von der grundplatte rausgeht und verläuft dann parallel zu diesem kabelstrang bis zum zündschloss.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Iznang (son kleines Kaff am Bodensee)
    Beiträge
    14

    Standard

    okay thx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlaufanzeige an KR51/1??
    Von tagchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 22:23
  2. Leerlaufanzeige KR51/1K
    Von Michael89 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 22:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.