+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Leerlaufanzeige zeigt immer Leerlauf an!!!


  1. #33
    Flugschüler
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    88212
    Beiträge
    489

    Standard

    Hallo,

    kurze Frage in die Runde:

    Habe einen 4-Gang Habichtmotor (M54) von 1972 und unten wo normalerweise der Leerlaufschalter sitzt ist eine normale Schraube reingedreht worden. (Loch + Gewinde ist also vorhanden)

    Frage: Ist der Leerlaufschalter vom normalen 3-Gang Schwalbe/Star (M53) gleich?

    Habe genug 3-Gang-Motoren daheim, denen ich ein Schalter entbehren könnte, doch ich möchte nichts zerlegen, was von vorne herein nicht kompatibel ist. :-)

    Gruß hony

    PS: Ja ich weiß, dass die Schaltung anders ist & sich die Position der beiden Schalter unterscheidet, aber der Aufbau könnte ja gleich sein?!!

  2. #34
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    nein, die leerlaufschaltung funktioniert hier völlig anders. die 3-gangteile passen nicht.
    sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser zeigt zu viel an
    Von xcvbm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 18:38
  2. Geht immer wieder aus im Leerlauf
    Von Klusen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 08:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.