+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leerlaufkontrolle DUO


  1. #1

    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard Leerlaufkontrolle DUO

    Hallo, ich hab mir vor kurzem eine DUO 4/1 geholt. Bin jetzt gerade dabei den ganzen Kabelbaum neu zu machen da in dem Ding nicht ein Kabel drin war^^. So weit so gut. Jetzt meine Frage...

    ... auf dem Schaltplan steht das die Masseseite der Kontrolllampe auf den Schalter am Motor gehört und die Plusseite auf Klemme 15. Am Zündschloss sind die 2 Fassungen für Blink - und Leerlaufkontrolle. Bei der einen ist das Gehäuse also Masseseite auch gleichzeitig 31b, und bei der andern ist das Gehäuse gleichzeitig Klemme 58. Kann mir vllt jemand anhand von einem Bild erklären wie das alles funzn soll??

    Danke schon mal im vorraus...

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.247

    Standard

    Welchen Schaltplan verwendest Du?

    Offensichtlich weder meinen, den Du unter Elek-Tricks unter Simson auf meiner Homepage findest, noch den vom net-harry.

    Die Latüchte, die an 58 geht, ist die Tachobeleuchtung, die Leergangkontrolle geht an 15.

    Peter

  3. #3

    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard ...

    Achso dann ist alles klar.. danke.

    War anscheinend ein Fehler in meinen Schaltplan.. da ist Klemme 31b mit Klemme 49 vom Blinkschalter verbunden für die Blinkkontrolle.. soll da anscheinend wie die Ladekontrolllampe im Auto fungieren.

    Hier noch der Schaltplan den ich verwende -> http://www.akf-shop.de/moser/duo4-41.png

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlaufkontrolle
    Von Richi94 im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:03
  2. Leerlaufkontrolle am Motor einstellen
    Von Tempest im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 12:32
  3. leerlaufkontrolle (grüne lampe)
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 12:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.