+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: leerlaufkontrolle (grüne lampe)


  1. #1
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard leerlaufkontrolle (grüne lampe)

    guten abend,

    habe folgendes problem (wenn es denn eines ist) bei meiner kr51/1

    meine leerlaufkontrollleuchte leuchtet grün, wenn ich den leerlauf drinne habe (soweit so gut)

    da mein scheinwerfer vorne nicht installiert war, habe ich ihn neu angebaut. alle kabel die lose waren, habe ich (soweit ich das mit schaltplan und einer anderen schwalbe verglichen habe) richtig angeschlossen.
    nun funktioniert zwar mein scheinwerfer, aber die grüne lampe nicht mehr.
    wer weiss einen rat?

    vielen dank

    gute fahrt wünscht kaskopelle
    gute fahrt wünscht kaskopelle

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    batterie haste drin denke ich, oder?
    wenn diese voll ist, kannste nur nochmal in schaltplan gucken.
    hab auch s probelm damit. meine leuchtet obwohl ich keine batterei drin hab!hab
    irgendwo n hänger, weil die birne über lima geht.
    naja mal gucken!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard

    nee, ne batterie habe ich nicht drinne. hat mnich sowieso gewundert, dass die leerlauflampe funktioniert hat. aber vielleicht ist es ja doch ein fehler im kabelbaum?
    gute fahrt wünscht kaskopelle

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    batterie brauchste auf jeden, damit die leuchtet(leerlaufkontrollleuchte läuft nur über batterie)also eine besorgen nochma schaltplan gucken.weil wenn se so leuchtet stimmt was nicht!

    geh am dienstag bei brummi meinen durchchecken, kann mich ja melden, woran es lag!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Kommt drauf an,wie meine Zicke gelaunt ist, dann geht mal das grün,
    mal geht sie nicht.
    Stört mich persönlich nicht.
    Solange die restliche Elektrik geht und in Ordung ist.
    Den Leerlauf finde ich auch so.


    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  6. #6
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard

    ich find den leerlauf sicherlich auch so, aber ich war erstmal begeistert, dass die leuchtete.

    hatte ich bei meiner anderen 51/1 nämlich nicht (allerdings hatte ich mich da auch nicht wirklich drum gekümmert, alles andere an der elektrik war ja okay).

    naja, vielleicht kontrolliere ich das alles nochmal. die kabel für die batterie muss ich ja auch noch "finden". habe zwar zwei (eines ist rot/grün) das andere blau. da muss ich mich auch erstmal durchfuchsen.
    gute fahrt wünscht kaskopelle

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    der kontackt unten an der fassung ist zimlich einfach gebaut ,
    kontrollier mal die kontackte.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    tach!
    also wir ham heut mit brummi mal die komplette elektik neu verlegt. und das problem war behoben. waren kabel schon falsch angesteckt, bevor ich sie bekommen habe!

    also alles checken!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlaufkontrolle DUO
    Von EK330 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 10:12
  2. Leerlaufkontrolle
    Von Richi94 im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.