+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leerlaufkontrolle am Motor einstellen


  1. #1

    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard Leerlaufkontrolle am Motor einstellen

    Hallo

    Kann mir bitte einer sagen ob es irgendwie möglich ist die Schrabe für die Leerlaufkontrolle am Motor irgendwie einstellen kann? Immer wenn ich die Klemme und die Mutter befestige hat sie keinen Kontakt mehr. Bevor ich sie befestige hat sie Kontakt und funktioniert auch. Muss ich den Seuítendecken abbbauer´n oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Danke schon einmal

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn du uns sagst, was für eine Eierfeile du dein Eigen nennst, dann kann dir sicher auch jemand helfen, wie man den Leerlaufschalter einjustiert. Ein Ferrari, Bugatti oder fährst du einen deutschen Gumpert Apollo? Feines Ding das. Kost ja auch nur 260000,- € plus Mwst.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    moin, ich habe ja nun einen star, mit dem 3gang gebläsegekühlten motor. ich hätte 2 fragen, 1. wie wird die anzeige angetrieben, über die batterie oder der zündung? 2. wie der fred erstller wie stelle ich diese ein. ich habe von einem gehört das diese meist nicht geht.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Nähe Hameln
    Beiträge
    62

    Standard

    Die Leerlaufkontrolle funktioniert bei einem Star. Wäre ja sonst noch schöner! Ohne könnt ich gar nicht....

    Alles wesentliche findet man unter

    Hier stehts

    Die elektrischen Sachen findet man unter:

    Elektrick

    Um es vorweg zu nehmen: die Leerlaufkontrolle wird bei stehendem Motor von der Batterie gespeist. Somit braucht bei Kontrolle der Ladekontrollanzeige der Motor nicht laufen. Zündschalter darf aber nicht in Position "Aus" oder "Parken" stehen und die zuständige Sicherung sollte auch in Ordnung sein.

    Gruß Rainer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlaufkontrolle DUO
    Von EK330 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 10:12
  2. Leerlaufkontrolle
    Von Richi94 im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.