+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leerlaufkontrollleuchte bei der SR 50 B4


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    Und schon wieder stehe ich vor einem hoffentlich kleinen Problem. Also folgendes. Die Hupe bei der SR ist ja mit dem Leerlaufkontrolllämpchen verbunden und bekommt da den Strom her. Aber von diesem Leerlaufkontrolllämpchen geht auch noch ein schwarz-rotes Kabel weg. Jetzt ist dieses Kabel bei mir an der anderen Seite nirgens angeschlossen. Kann mir eventuell jemand ganz genau sagen wo ich dieses Ding anschließen muss. Wird wohl irgendwo an den Motor kommen. Aber wo???

    Danke

    MfG Timo

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    wenn du hier guckst, siehst du, dass es Masse, die im Moter geschalter wird, ist. also geht es an den Schalter im Motor.

    MfG HBO
    The HomeBoxOffice

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Hab mal ein Bildchen angehängt, da wo der rote Pfeil hinzeigt ist der Leerlaufschalter, und da müsste auch eine Kontaktfahne sein wo man eine Flachsteckhülse draufstecken kann.

    MfG Tilman

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    Allerbesten Dank. Werde es morgen direkt testen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlaufkontrollleuchte
    Von btz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 13:07
  2. Leerlaufkontrollleuchte
    Von Jupp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 11:48
  3. Leerlaufkontrollleuchte
    Von alexander im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.