+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leerlaufluftschraube


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    11

    Standard Leerlaufluftschraube

    Hi,
    da ich nicht die Möglichkeit habe meinen Motor warmzufahren und trotzdem meinen Vergaser einigermaßen einstellen möchte , wollte ich wissen wie viele Umdrehungen ihr sie von ganz drinnen herausgeschraubt habt.
    Es wäre auch nicht schlecht, wenn ihr mich noch sagen könnten , wie weit ihr die Gassschieberbegrenzungsschraube drinnen habt.
    Es ist der 16N1-5 Vergaser
    Vielen dank schonmal
    mfg

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von krankhawk
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    http://www.mopedfreunde-oldenburg.de...16n1_16n3.html vielleicht kann dir das helfen

    weiter runter scrollen da stehn die einstellungen

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    HI da steht : Leerluftschraube (Umdrehungen offen) 0,5-1 und was soll das heißen ? 8)
    mfg

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von krankhawk
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    du drehst die schraub komplett hinein.. (nicht fest anziehn) nur so bis ende ..

    dann drehst du sie eine halbe oder eine ganze umdrehung wieder raus so hast du die originalen einstellungen

    0,5 (halbe) - 1( ganze) umdrehung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlaufluftschraube
    Von Moe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 11:29
  2. Leerlaufluftschraube
    Von 601er im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 18:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.