+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leerlaufproblem beim Duo


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    17

    Standard Leerlaufproblem beim Duo

    Hallo miteinander,
    bei meinem Duo 4/1 klappt es mit dem Leerlauf nicht.
    Die Düsen und der Vergaser sind sauber, Niveau ist eingestellt, Bedüsung original.
    Wenn ich den Leerlauf mit der Einstellschraube des Gasschiebers einstelle, dann wird er allmählich immer langsamer und geht dann nach 30 - 60 sec. aus.(egal bei welcher Stellung der Gemischscraube)

    Das ganze lässt sich verhindern, wenn ich den Luftfilter etwas zuhalte, dann erholt sich der Motor wieder. Sollte ja eigetlich heissen, dass das Leerlaufsystem zu wenig Benzin bekommt, oder?

    Nebenluft kann ich ziemlich sicher ausschliessen, die Dichtungen sind neu, die Krümmer plan.

    Ansonsten bester Durchzug, Zündkerze ist optimal rehbraun verfärbt.

    Hat jemand hierzu eine Idee?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Thomas

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Lzftfiltersystem undicht / falsche Luftfilterpatrone verbaut ( ggf nen billiger Nachbau mit Watte drinnen ) ??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR 50 Vergaser/Leerlaufproblem
    Von Ananas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:07
  2. S50 geht an der Ampel aus, Leerlaufproblem?
    Von jan_x im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 07:02
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.