+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leerlaufschalter /-kontakt


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    nrw
    Beiträge
    14

    Standard Leerlaufschalter /-kontakt

    Hallo,

    an meiner KR51/1 ist der Leerlaufschalter für die Leerlaufleuchte nicht mehr vorhanden.
    Dieser wurde irgendwann mal durch eine normale Schraube mit entsprechendem Gewinde ersetzt, einfach um das Loch zu schließen.

    Trotz intensiver suche im Internet konnte ich bis jetzt kein Orginalersatzteil finden.

    Kann mir jemand einen entsprechenden Shop empfehlen?
    Vielleicht hat ja auch jemand noch einen alten Schalter oder Motor zum Ausschlachten.

    Ich habe schon gelesen das man den Schalter auch leicht selber nachbauen kann, aber es geht mir hier um das Orginalteil.

    Bin für jeden Tip dankbar. Gruß, Mario

  2. #2
    Lucky13
    Gast

    Standard

    habe sowohl die stange als auch die plastikschraube vorgestern erst bei nosmis.de gesehen, hat auch nicht allzu viel gekostet, meine ich.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    nrw
    Beiträge
    14

    Standard

    gefunden ....... danke.

    Aber was genau muss ich bestellen? nur diese beiden Teile?
    Oder gehört da sonst noch was zu, Unterlegsscheiben ect?

    Wo mach ich denn an der GleitStange das Kabel fest?

    Hab leider das Orginal nie gesehen oder in Funktion erlebt.

    Gruß, Mario

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlaufschalter im Getriebe
    Von zwaluw im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 16:38
  2. Leerlaufschalter
    Von Wilfried im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:12
  3. leerlaufschalter im getiebe
    Von schwalbenlutz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 14:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.