+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leerlaufschraube Funktion


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von ThomasK
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    20

    Standard Leerlaufschraube Funktion

    Hallo Leute,

    sie läuft! Juhu!
    Aber jetzt gehts weiter:

    Wenn ich die Leerlaufluftregulierschraube rausdrehe, dreht der Motor schneller. Soweit alles i.O.
    Ich kann die Schraube allerdings immer weiter herausdrehen, so dass sie mir schon fast entgegenkommt, ohne dass sich in der Motordrehzahl noch was tut.
    Ausserdem sieht die Schraube bei mir anders aus als auf dem Bild auf profsimmis Homepage. Müsste die Schwalbe nicht irgendwann zu mager laufen und ausgehen?

    Weiter: An geht die Schwalbe nur, wenn ich den Stutzen zum Luftfilter entferne. Wenn sie 5 sek läuft, kann ich ihn aber ohne weiteres wieder aufsetzen.
    Luftfilter ist mit Waschbenzin ausgewaschen und mit ein wenig Getriebeöl beträufelt. Der Schmodderkasten und Schlauch müsste auch frei sein.

    Können diese Sachen mit falschen Düsen zusammenhängen? Ich habe mir nämlich auch bei AKF dieses Reparaturset für 16N1 gekauft, in dem die für mich falschen Düsen sind...

    Vielen Dank im Voraus,
    Thomas

    EDIT: und nochwas: wie bekommt man am besten die Gummigriffe an Lenker und Gasgriff? Da bricht man sich ja die Ohren...

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    mal abarbeiten, dann müsste es klappen

    LINK

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser 16N1 - Leerlaufschraube
    Von Stepo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:16
  2. Leerlaufschraube erfüllt ihren Zweck nicht
    Von ThomasRV123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 22:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.