+ Antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 231

Thema: Lehrvideo für den M53 -> neuer Anlauf...


  1. #113
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Der Videodreh könnte dann so beginnen

    http://www.youtube.com/watch?v=4wsmbRBN_nM


  2. #114
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Hier, hier, hier.....

    ...ich kenne jemanden der perfekt unverständlich sächselt.

    Qdä

  3. #115
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    euer visum ist abgelaufen

  4. #116
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Visum abgelaufen ?!?!
    Schei.... und ich hab noch 25 DM Zwangsumtausch in 25 Mark in der Tasche.
    Grummel, grummel

  5. #117
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Nabend,

    Nachdem etwa 90% der Aufnahmen im Kasten sind warten wir auf die Dinge, die beim Schneiden noch auf uns zu kommen werden.

    Unten mal ein Bild von 2/3 des Teams, das zum Zerlegen und Zusammenfügen vor Ort war.

    Danke nochmal an die freundliche Hilfe aus Niedersachsens Hauptstadt, die zu uns gefunden hat.

    Gruß Harald

  6. #118
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Wollt nur mal kurz sagen ,bin Heil wieder zu Hause , Strassen werden jetzt schön glatt , wat für ein Spaß. Dank für Speis und Trank .


    Bambam

  7. #119
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    Hier, hier, hier.....

    ...ich kenne jemanden der perfekt unverständlich sächselt.

    Qdä
    Ohne scheiß, ich hab dich vorgeschlagen Musste ja vorhin auch nochmal zum klugscheißen vorbeischaun

    Grüße,
    Jan

  8. #120
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Zitat Zitat von Bühü

    Ohne scheiß, ich hab dich vorgeschlagen Musste ja vorhin auch nochmal zum klugscheißen vorbeischaun

    Grüße,
    Jan
    Hallo Jan,

    hab mit dem alten gestern auch drüber gesächselt, weil ich dacht, ich könnt ja ne Tonprobe abgeben. Da kam raus, dass der alte nicht sich meinte, wie auch ich irrtümlicherweise annahm, sondern er meinte mich!

    Gruß
    Jan

  9. #121
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    wow nach fast 13 Monaten heisse Luft blasen kommt dann doch ein Lehrvideo dabei raus ?????

    Man darf gepannt sein .....

  10. #122
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Das bedeutet leider noch immer gar nichts Mir geht das mit der Klamotte und dem blöden Technobeat nicht aus dem Kopf..... Jungs, macht bloß jetzt nicht noch Mist!!
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  11. #123
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von H.J.
    .... Jungs, macht bloß jetzt nicht noch Mist!!
    Nö, machen wir nicht.

    Haben im Moment nur das Prob, das die verwendete Mini-DV-Videokamera einen defekten FireWire-Anschluß hat und wir das Video nicht herunter bekommen...

    Wer helfen kann (in Form einer funktionierenden Kamera oder eines Players) meldet sich bitte per PN bei digger85.

    Gruß Harald

  12. #124
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Die bösen Ohmen häufen sich..
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  13. #125
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von H.J.
    Geträumt, gefaselt und geplant haben das schon viele, aber gemacht hat es dann doch letztendlich keiner...
    Zitat Zitat von H.J.
    DAS haben auch schon viele gesagt......
    Zitat Zitat von H.J.
    ...Aber wenn schon ein ordentliches Video, dann auch mit ordentlichem Werkzeug und allem drum und dran. Alles andere ist wieder Pfusch und Murks. Davon gibt es schon genug, bitte nicht noch so eins was zu nichts taugt. ..
    Zitat Zitat von H.J.
    ...Sind wir doch mal ehrlich: Eigentlich ist es nur mit diesen Spezialwerkzeugen ordentlich gemacht, alles andere ist ein Behelf, der mehr oder weniger ins gepfusche geht...
    Zitat Zitat von H.J.
    ... Hauptsache es wird ordentlich, seriör und professionell gemacht und im Hintergrund läuft nichts, auch keine Musik (und schon gar nicht dieser Techno oder Rapscheiß, den in drei Jahren eh keiner mehr hören will, von dem Scheißdreck gibt es jetzt schon genug!)
    Zitat Zitat von H.J.
    Ich wußte es von Anfang an..... da wird eine Klamotte draus
    Zitat Zitat von H.J.
    Ich glaube da schon nicht mehr dran, daß das nochmal was wird...
    Zitat Zitat von H.J.
    Sollte doch jetzt gerade noch ein Wunder geschehen???
    Zitat Zitat von H.J.
    Das bedeutet leider noch immer gar nichts Sad Mir geht das mit der Klamotte und dem blöden Technobeat nicht aus dem Kopf..... Jungs, macht bloß jetzt nicht noch Mist!!
    Zitat Zitat von H.J.
    Die bösen Ohmen häufen sich..
    Ich hab' mal Deine Kommentare des Threads hier gesammelt.
    Kannst Du ausser rumnörgeln nix anderes ?
    X(
    Sorry.

    Gruß Harald

  14. #126
    Tankentroster Avatar von Spaßschrauber
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Oberursel
    Beiträge
    136

    Standard

    Hallo,
    finde es super, das ihr euch dazu entschieden habt das video zu drehen.
    Weiß zwar nicht genau, was man unter einer mini dv kamera versteht, denke aber es handelt sich um das Speichermedium.

    Es müsste doch möglich sein bei media markt und konsorten eine solche kamera zu kaufen, das medium dort einzulegen, das video auf den pc zu ziehen und die kamera dann dank 2 wöchigem rückgaberecht zurückzubringen.

    Gruß´und viel Erfolg
    Max

  15. #127
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    @Harry

    Natürlich kann ich auch noch etwas anderes, aber ich sehe das Projekt anscheinend zu ernst und bin wohl zu sehr an einem richtig ordentlichen Video im Stil des M501 interessiert. Sind wir doch mal ehrlich, schlechte Videos davon gibt es wirklich schon genug, aber keines, welches wirklich brauchbar ist. So ein richtiges Fachvideo eben mit Erläuterungen an Stelle von Hintergrundmusik oder Technogesülze.... oder wie soll ich es verständlicher ausdrücken??
    Ja, ich würde auch jederzeit mithelfen, daß das Projekt gut gelingt, wenn ich irgendwie kann.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  16. #128
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Ja, ich würde auch jederzeit mithelfen,
    ja dann mach das doch, aber solche kommentare abgeben kann jeder und ist sicher nicht hilfreich :(

    lg michi
    www.Eisarsch.org

+ Antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Gang kommt erst im zweiten Anlauf
    Von davedophin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:12
  2. Lehrvideo/Urheberrechte
    Von kr51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 10:49
  3. SIMSON Lehrvideo
    Von bullcedes im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 21:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.