+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leichter Felgenschlag


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    22

    Standard Leichter Felgenschlag

    Tag zusammen,
    Kommt das schonmal vor, dass das hintere Rad der Schwalbe einen Felgenschlag hat, bzw. ist das eine Krankheit bei den Dingern ?
    Danke für eure Antworten.
    Lg Jonas

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    934

    Standard

    Hallo,

    ich weiß ja nicht was bei dir ein leichter Felgenschlag ist?

    Wie ich ja erst gestern hier im Forum erfahren hab wurden die Räder ab Werk nicht ausgewuchtet aber geeiert haben die bestimmt nicht, sollten die auch nicht wenn irgendwer der Ahnung hat ein Rad neu einspeicht...eine Aussage zu Nachbaufelgen kann ich noch nicht machen.

    Also: wenn ein Rad einen Schlag hat, so wie meines vorn, dann sollte das während der Anwendung passiert sein, ist die Frage ob man das wieder rausgezogen bekommt...oder wie bei mir eben nicht und ich finde das Schlagen schon nervig.

    Grüße, Frank!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 10:34
  2. leichter Auffahrunfall/ Rahmen richten?
    Von SilberSurfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 13:49
  3. Leichter Ölverlust
    Von afrobb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 20:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.