+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leider xv 125 Virago, hätte trotzdem ganz gerne Hilfe


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard Leider xv 125 Virago, hätte trotzdem ganz gerne Hilfe

    Hallo, weiß vielleicht jemand von euch wie ich bei einer Virago XV 125 (Yamaha) das Gemsich magerer stellt, ich finde irgendwie nur die Standgasschraube.

    Ich weiß, das ist nicht das richtige Mopped für dieses Forum aber in allen anderen Foren konnte man mir nicht helfen.

    M.f.G.

    Über Antworten freue ich mich immer.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    das ne gute frage, ich hab auch ne virago aber die 535.

    ich hab auch nur die standgasschraube, würde mich wundern wenn man das gemisch an ner schraube bei nem mikuni vergaser verdrehen könnte...

    wozu auch?

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Hey
    Will einer noch ne 250 er haben? Hab noch eine.

    Gruß Joshi

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo

    da die Yamaha XV 125 ein 4 Takter ist, würde Ich wenn ich keine Ahnung von der Technik habe, die Finger davon lassen.
    Wenn da durch die verkehrte Einstellung etwas kaputt geht dann wird es ziemlich Teuer


    Gruß hotoyo

  5. #5

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Tach auch,

    also bei deiner XV kannst du das gemisch durchaus verstellen! Proble daran ist das du aufpassen musst mit dem hinteren Zylinder ( Thermische überbelastung) So nun also zu wesentlichen. Am Vergaser ist vor der Schwimmerkammer eine kleine schraube, sieht aus als ob du damit die Schwimmerkammer lösen kannst. Diese Schraube drest du rein oder raus je nach dem was du haben willlst. Genauer findest du die Schraube vorne am Vergaser, in fahrtrichtung :-) . Die Kerze sollte rehbraun sein, dann ist es optimal!!

    Viel spaß bei fingerbrechen
    P.S. Funzt übrigens auch bei der großen XV javascript:emoticon(':wink:')
    Wink

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 21:00
  2. welche zündungskomponenten gehen gerne kaputt ?
    Von brückenschläfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 23:29
  3. Brauche ganz dringend Hilfe...Frauen und Technik..^^
    Von maria_bauch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.