+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Leidiges Thema, keine Leistung....


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    oooohhh turry, ich bin ja sooooo enttäuscht...

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ? Warum, wer bisn Du? ^^

  3. #19
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    MATHELEHRER

  4. #20
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @toto,

    der hat doch gefragt WER Du bist, nicht WAS....

    Qdä

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Genau und vor allem Willkommen im Nest Turry und was Toto betrifft:

    Der will nur spielen

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    ach so hab vergessen:

    wenn du den vergaser in ordnung gebracht hast und dein baby läuft, musst du den vergaser noch einstellen.

    d.h. simme warm fahren, luftregulierschraube rein und kolbenschieberschraube soweit rein, dass se läuft. jetzt luftregulierschraube langsam raus drehen bis zum höchsten motorlauf. jetzt kolbenschieberschraube soweit zurück, dass die simme im leerlauf gut läuft. kannst zur anreicherung die luftregulierschraube 1/4 umdrehung rein drehen. die schraube sollte zwischen 1/2 und 1 umdrehung draussen sein.

    und pass ja auf wenn du den kolbenschieber mit der teillastnadel wieder einbaust. nicht mit gewalt, sonst haste gleich wieder ne krumme und der spass geht von vorne los. und schau dir auch mal die kolbenschieberschraube an, dass die nicht verbogen ist.

    stephan

  7. #23
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Juhuuu, sie rennt! Sie zieht besser durch und läuft gleichmässiger! Laut Tacho fährt sie auf gerader Strecke 55, denke aber mal das die Dinger nicht so genau sind!
    Mit dem Vergaser einstellen bin ich zwar auch noch nicht ganz durch, hab die Schraube ca 2,5 Umdrehungen rausdrehen müssen.... Mal das Kerzenbild beobachten.

  8. #24
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    wenn du die luftgemischschraube so weit herausdrehen musst bei einem -5 vergaser stimmt was nicht. hast du mal die zündung kontrolliert?

    fahr sie mal warm so 10km, stell sie sofort ab, über den zündschlüssel, und schau dir mal die kerze an.

    so weit raus müsste sie viel zu mager sein.

    vergess nicht: du kannst keinen vergaser einstellen, wenn die zündung nicht stimmt.

  9. #25
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Also Zündkerze ist hellbraun, denke ich kann sie noch ein bissle fetter stellen. Zündung werd ich nächste Woche von einem Kollegen kontrollieren lassen, habe noch keinen Polradabzieher.
    Fahren tut sie anscheinen recht gut, bin gestern ne lange Strecke bergauf gefhren und hatte den Kollegen (im Auto) hinter mir. Laut Schwalbe Tacho bin ich um die 45 gefahren, laut Autotacho 58.....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wieder leidiges Thema Zündung??
    Von schwalbenbob im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:00
  2. leidiges Thema Lagerwechsel
    Von schwalbenanfaenger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.