+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Leidiges Thema... S50 Zündung, Funke schwächelt...


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    154

    Standard

    Danke dir!

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Ansonsten habe ich hier eine neue Zündspule liegen die kannst du haben für kleines geld=)


    habe dich im ICQ geaddet für schnelle unterstützung und fragen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    154

    Standard

    Naja, wie schon "erwähnt" werd ich das Teil morgen in die Werkstatt geben. Ich werd zwar vorher nochmal die Spule durchmessen, und mal versuchen, eine vom Auto ranzuhängen. (Ist die einzigste 12V, die ich derzeit da hab.) Ansonsten sollen die sich drum kümmern. Schaltung muss noch eingestellt werden, das hat iwi hat nach der Anleitung hier nicht geklappt, Zündschloss ist n Stück rausgebrochen...Altersschwäche (Wurde aber als Fehlerquelle auch ausgeschlossen). Und da ich allmäglich eh keinen Nerv mehr hab, um daran rumzubasteln, weiß ich, das ich das Ding dann top eingestellt wieder bekomme. Die werden zwar die Hände übern Kopf zusammen schlagen, wenn sie den Optischen Zustand sehen, aber egal... das Ding muss erstmal laufen...

    Thema ICQ: Die ID kannst wieder löschen. Die wurde gehakt, hab ich hier noch net geändert. Hier meine neue: 602421103

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    154

    Standard

    So, hab dat Möpp nicht abgegeben. Hab heut nochmal mit ner 12V Autozündspule getestet, und siehe da... Das Möpp lief. Wieder zurück gebaut auf die originale... Möpp lief nicht mehr... Die Autozündspule konnt ich leider nicht nehmen, die war zu dick. Also zum Teiledealer gefahren, neue Spule, Zündschloss, und auf Verdacht noch nen Kerzenstecker geholt. Spule eingebaut... Möpp sprang an, ging abba immer wieder aus. Also Kerzenstecker noch getauscht, und nun tut sie´s erstmal. Aber ich trau ihr noch nicht......Die führt noch was böses im Schilde!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wieder leidiges Thema Zündung??
    Von schwalbenbob im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:00
  2. leidiges Thema Lagerwechsel
    Von schwalbenanfaenger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.