+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Leipzig


  1. #81
    Avatar von JayJay01
    Registriert seit
    07.05.2014
    Ort
    LE
    Beiträge
    3

    Standard Grüße :D

    Schön zu lesen wie viele hier in Leipzig so rum fahren, nur leider schein ich se immer alle zu übersehen
    Zu mir ich fahre eine SR4-2 und komme aus Meusdorf nähe Obi-Markt

    Ich hätte auch schon gleich mal eine frage an alle kennt jemand eine gute Werkstatt oder jemanden der Schweißen kann?! Da bei meinem Moped das Fußrastenrohr weggebrochen ist und wieder angetüdelt werden müsste

  2. #82

    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2

    Standard Servus

    Hallo

    Bin auch aus Leipzig und suche Gleichgesinnte die wie ich Spaß haben mit der Schwalbe oder was auch immer zu fahren. Hauptsache eine Simson. Bin anzutreffen beim Völki oder HIT-Markt.

    Würde mich freuen von jemanden was zu hören.

  3. #83
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sperr dein Moped auf jeden Fall gut an bzw weg, was man hier so an Verlustmeldungen aus Leipzig/Halle hört ist echt nicht schön.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  4. #84

    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2

    Standard

    @froschmaster

    die gute steht zum glück in ner garage über nacht und tagsüber ist sie mit mir ja auf arbeit

  5. #85

    Registriert seit
    14.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8

    Standard

    Liebertwolkwitz.

  6. #86

    Registriert seit
    14.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8

    Standard

    Die Antwort kommt sicher zu spät aber Zweirad-Hentschel in Probstheida, also gleich bei dir um die Ecke, hat sich neben Fahrrädern auf Simson-Schraubereien spezialisiert. Der ist zwar manchmal etwas brummelig aber seine Arbeiten sind immer korrekt und oft viel schneller fertig als er amkündigt.
    LG

  7. #87
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.12.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    73

    Standard

    Komme aus Engelsdorf :)

  8. #88
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nachdem ich nun wieder im Lande bin wollt ich mich auch mal melden. Wohne von Leipzig aus gesehen kurz hinter Wurzen im schönen Lossatal. Wär schön wenn man ab Frühjahr mal die eine oder andere Ausfahrt zusammen machen könnte.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  9. #89
    Schwarzfahrer Avatar von freggl
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Leipzig-Plagwitz
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo alle,
    hat einer von euch Leipzigern Erfahrung mit Tank entrosten den ich vielleicht mal anrufen kann? Habe mir einen Star zugelegt und bis auf Tank ist er Tiptop.
    Wollte mir das Set von Tankdon oder Kreem holen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß aus Plagwitz
    Stephan

  10. #90
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zum Entrosten brauchst du nicht unbedingt ein Set. Das brauchst du nur, wenn du hinterher noch Versiegeln willst. Wenn du erstmal nur entrosten willst hol dir Zitronensäure in der Drogerie.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Duo's in Leipzig und Umgebung
    Von Chefchen im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 11:31
  2. LEIPZIG!!!!
    Von DSC im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 19:17
  3. Schrauberhilfe? [in Leipzig]
    Von jens1111 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.