+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: leistung s51


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Tipps zum Einfahren? Aber gerne:

    Einfahren laut der Schwalbennest-FAQ

    Gruß Alfred

  2. #18
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo felwegsufer,
    hoffe du kanst den feldweg nun verlassen und auf die piste gehen??? freut mich, dass die simme wieder rennt.
    PS. bei uns sind die bullen friedlich. habe schon einige "schöne" motoren gemacht. man sollte es natürlich nicht übertreiben. das ist nämlich das hauptproblem. ausserdem bin ich Bj. 66 und da schaut keiner ob 70 oder 90ccm. in den (kasseler)bergen ist das schon i.o. wenn es etwas mehr ist. mit der legalität ist das natürlich eine andere sache...
    Doc

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Aloha!
    Naja, mit Baujahr 83 bin ich zwar älter als meine Simme aber zu jung für die Bullenvertrauensgrenze..
    Ich bin jetzt bei km230 nach einem Tag mit dem "Neuen" :-))
    Die Simme rennt wunderbar, das zufriedene Knattern zwischen den Beinen ist wohl das, worum uns alle Yoghurtbecherschnuller beneiden..., während sie mit ihren 44,8km/h stehen gelassen werden.
    Guten Flug!
    Der Feldwegsurfer

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Leistung S51
    Von Luddi19 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:31
  2. Leistung
    Von det01 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 16:13
  3. Leistung weg
    Von schwalbenkoenig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 15:10
  4. leistung weg
    Von surya im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 17:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.