+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leistungsabfall 4-2/1


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo habe eine Simson 4-2/1.Diese hatte während einer Fahrt einen Totalen Leistungsabfall.Im Lehrlauf lief sie fast normal, beim anfahren und hochschalten keine Leistung. Habe den Vergaser schon komplett gereinigt ohne großen Erfolg.Wer kann mir Helfen.


    Gruß HARDY1

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    was bitte ist eine 4-2/1 ??naja. is ja fast alles gleich.

    Kerzengesicht angucken. dazu mal auf Profs seite die Bildchen dazu angucken.Wenns das nicht is mal den Zündzeitpunkt(ZZP) checken. Danach mal nach verschleiß des Zylinders gucken. also kopf aber zylinder runter. und Kolben angucken. wenn der unter den ringen ziemlich schwarz ist dann issa fertig. Also Zylinder schleifen und neuer Kolben. Zum Zündzeitpunkt werd ich mich gleich mal ransetzen und was für die FAQ schreiben. erstmal findest du hier im Forum mit ein bisschen stöbern schon was. Um Ärger zu ersparen machs nach der Reihenfolge. Das Zylinder wieder draufbasteln ist für ungeübte ziemlich eckelig.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leistungsabfall
    Von jensi_t im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 17:41
  2. Leistungsabfall
    Von Meitschl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.