+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leistungsabsacker


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    61

    Standard

    Guten Tach,
    ich habe an meiner Schwalbe immer noch das Problem, dass sie beim Beschleunigen und AUCH während dem gleichmäßigen Fahren Leistungsabsacker hat!

    Woran könnte das liegen?

    Gruß, Hanno

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das kann alles mögliche sein.
    Störungen in der Spitzufuhr (verstopfter Benzinhahn, Vergasereinlaßventil klemmt, Dreck im Vergaser und in den Düsen), Schwimmerstand falsch eingestellt, falscher Vergaser oder Bedüsung, Zündung falsch eingestellt oder irgendwo kein richtiger Kontakt, Kerzenstecker kaputt, falsche, falsch eingestellte oder kaputte Zündkerze.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.