+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leistungsmangel


  1. #1

    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Hilfe!
    Meine Simson SR50 springt ganz schlecht an.
    Nach 2 KM ,leichter Berg lässt die leistung nach.Ich muß auskuppeln und voll Gas geben dann läuft sie wieder ein paar Meter.Vergaser habe ich schon gewechselt,keine verbesserung.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zündung i.O ... Nue Zündkerze.. Auspuff sauber ??? Luftfilter sauber und frisch eingeölt

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wie, Vergaser gewechselt?
    Haste auch den richtigen verbaut?

  4. #4

    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Alles,wie es sein sollte. Zündung ok,Luftfilter neu und geölt,auspuff sauber.Vergaser orginal SR 50.

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Haste den Vergaser auch richtig eingestellt? Teillastnadel in richtiger Kerbe? Kann es sein, dass der Choke nicht richtig funktioniert? Kontrollier mal den Chokekolben und das Gummi? Irgendwie hört sich das nach "Ersaufen" an...

  6. #6

    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Der Vergaser ist vom anderen SR 50,der läuft wie die hexe.Das kann es nicht sein.Keine Ahnung was ist.Das kam von heut auf morgen ohne das ich irgend etwas gemacht habe.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.