+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Leistungsproblem


  1. #17
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Und wenn nur das Nadellager fertsch is?

    gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Es reicht nen Spiel in der Kurbelwelle um die Dichtheit der SImmerringe zu vermindern

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    31

    Standard

    Einen wunderschönen Monatg Abend,

    habe in etwa das gleiche Problem wie Simmifahrer nur etwas extremer. Und zwar fahre ich laut Tacho(alleine 40-45km/h) und im Soziusbetrieb(40km/h) dass kann doch garnicht sein oder?

    Wie vielleicht enige gelesen haben, wurde mein Motor als regeneriert (Werkstatt) verkauft bzw. die Schwalbe :wink: Daher denke ich das es eig. doch nicht an Verschmutzung etc liegen könnte, aber woran dann?

    Fahre eine KR51/2 L Baujahr 1980. Evtl. spielt das Mischungsverhältniss für euch eine Rolle,tanke seit heute Abend 1:50 davor 1:25(kein Leistungsunterschied seid dem)

    Mfg SImon

  4. #20
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Auspuff dicht ???

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo,

    Auspuff dicht. naja er schmiert sehr viel bzw. ölt sehr viel(nicht umbedingt hinten),sondern am Anschluss an den Motor öäuft es runter bis zur Schelle(höhe Motor bzw Schaltwippe).

    Gruß Simon

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Leistungsproblem
    Von LieutenantDan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 15:29
  2. leistungsproblem
    Von vegemite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 09:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.